JanniAssyliaSeasoned Newcomer1 day agoPSN Konto mit EA Konto verbinden Hey FReunde, Mein Name ist Janni. Ich wollte mich mit einem neuen PSN Konto anmeldem mit meinem alten EA Konto.Wenn ihr euch frägt hä ist der dumm dass der sich mit ein psn konto anmelden will obwo...Show More
JanniAssyliaSeasoned Newcomer1 day agoDer gabannte PSN Account ist EXC_Janni und der neue Janni_Greek5
Recent DiscussionsKein Zugriff auf meine Command and Conquer Titel in der EA App Hallo, ich habe meinen EA oder damals Origin Account regelmäßig mal besucht damit diese 2 Jahre Inaktivität nicht greift, was zur Folge gehabt hätte das meine Spiele gelöscht werden können. Heute w...PSN Konto mit EA Konto verbinden Hey FReunde, Mein Name ist Janni. Ich wollte mich mit einem neuen PSN Konto anmeldem mit meinem alten EA Konto.Wenn ihr euch frägt hä ist der dumm dass der sich mit ein psn konto anmelden will obwo...i got hacked hi, i got hacked, i contacted the support but there is no open cases on the profil. The hacker changed the 2 factor auth and the email. please help fast. i dont get answers from the support team a...Rückmeldezeit zu Battlefield Bann Hallo EA, da das Team welches Einsprüche bearbeitet leider keinerlei Feedback gibt bzw. im Urlaub ist, klage ich einmal hier mein Leid. Am 19.04. entschied ich mich meinen Rechner im Wohnzimmer...Setze dein Passwort zurück -nicht meine eigentlich Email Hallo, ich habe Apex Legends auf meiner PS5 geöffnet und aufeinmal die Neldung bekommen, das ich mein Passwort meines EA Accountd zurücksetzen solle, da die Zugangsdaten inzwischen "verfallen" wären...