Forum Discussion
Hallo JanniAssylia,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Problem richtig verstehe. Kannst du dich bei deinem EA Konto anmelden?
- JanniAssylia1 day agoSeasoned Newcomer
Mein Main PSN Konto wurde gebannt da ich minderjährig bin und einen eigenen Account habe. Mein Vater probiert es zu machen aber Playstation hat ich jetzt für ein Monat für Online spiele gesperrt.Ich fragte Chat GPT Ob ich irgenwie mein EA Konto auf ein neues PSN Konto mschen kann.ChatGPT sagte ja das geht du musst nur dein ea Konto vom PSN Konto trännen ich machte dies auch(da kam keine Nachricht dass ich das nur einmal machen kann).Als ich mein Account dann mit den neuen EPSN Konto verbinden wollte stand auf der PS5 das das nicht geht da dieser Account schonmal mit einen anderen PSN Konto verbunden wurde.Wie gesagt als ich das tat kam keine Pop up nachricht dass ich nicht mehr mich mit ea bei einen PSN Konto verknüpfen kann.Deswegen willl ich jetzt ea kontaktieren ob man da was tun kann
damit ich mit meinen freunden clubs und ultimate team spielen kann da ea fc 26 das einzige spiel ist was ich spiel
ich kann mich mich mit meinem ea konto anmelden und ich habe ferien EA_Poppy bitte gucken sie ob sie was tun können
Kurz gesagt:
Mein ea Konto ist mit einen gebannte PSN Konto verknmüpft gewesen ich trennte dieses u mit einen neuen zu verknüpfen das geht nicht