Forum Discussion

6lmhh58tja23's avatar
6lmhh58tja23
Newcomer
2 days ago

PvZ2 Reset nach Patch Update

Nach dem letzten Patch Update von PvZ2 (ich spiele auf iPhone mit neuestem Betriebssystem), wurde mein Spielfortschritt komplett zurückgesetzt. Und das obwohl ich das Game Center nutze und aktuell auch eingeschaltet habe. Das Spiel wurde nun bei mir komplett neu gestartet und auch meine alten Spielerprofile können nicht mehr ausgewählt werden.

Der Support von EA hat mir auf Anfrage nur berichtet, dass das Problem bekannt sei und daran gearbeitet würde. Ansonsten haben sie mir allerdings keine weitere Hilfe in Aussicht gestellt.

kann mit jemand einen Tipp geben was ich machen könnte?

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo 6lmhh58tja23​,

soweit mir bekannt ist, gibt es da momentan keine aktive Untersuchung dafür, aber der EA Support sollte dir bei verlorenem Fortschritt eigentlich weiterhelfen können.

Hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit, da zu helfen, da wir keine Konten einsehen können, aber wende dich noch einmal an den Support hier. Du brauchst dort vermutlich einen Screenshot von deiner Player ID, also halte diese am besten bereit. 

Gib dort dann Bescheid, dass dein Fortschritt in Plants vs. Zombies 2 verloren gegangen ist und du Hilfe benötigst. Der EA Support kann sich das dann genauer anschauen. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.463 PostsLatest Activity: 13 hours ago