Unbekannte Mail verknüpft sich mit Steam / Fehlender Support
Folgender Sachverhalt:
Bei dem Versuch Steam mit EA zu verknüpfen, fiel auf das mein Konto mit einer unbekannten Email bereits verknüpft ist.
Den Support zu kontaktieren scheint fast unmöglich zu sein. Ich habe einen Fall erstellt, dieser wurde in wenigen tagen aktualisiert mit dem Status "Wartet auf Spieler". Nirgendswo war eine Antwort nachzulesen bzw welche Schritte von nöten wären. Via Email kam auch keine Antwort zum nachlesen.
Mein weiterer Schritt ging über den Livechat, dort gab es einen glitch der nur englisch ermöglichte. Problem dabei, keine Nachrichten konnte ich im Chat Fenster lesen (Bug?). Erst im Nachgang, als der Fall geschlossen war, konnte Ich den verlauf des Chats sehen mit der Erklärung das es aktuell nur in englisch möglich wäre.
Resultat: Erneut Fall geschlossen, keine Hilfe erhalten!
Ich habe es mit verschiedenen Browsern probiert, leider ohne Erfolg.
Gibt es jemand der es ähnlich erlebt hat?
Hat jemand hilfreiche Ratschläge, links oder ähnlich?
Danke!
Hallo Smiffy112,
wenn du den Support per E-Mail kontaktierst, kann es ein paar Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst . Was den Chat angeht, kann es helfen einen anderen Browser zu benutzen, wenn es Probleme in d eine Default Browser gibt.
Wenn dein Steam Account allerdings schon mit einem unbekannten EA Account verbunden ist, dann ist es möglich, dass der Support von EA in der Situation nicht helfen kann, da er nur ein Konto über die EA Account Daten verifizieren kann, und nicht die Steam Daten.