Forum Discussion

HORRORSCOPE-8's avatar
HORRORSCOPE-8
Seasoned Newcomer
10 days ago

Verknüpfungsproblem mit EA auf der PS5

Moin,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte mich auf der PS5 mit EA verbinden, aber das funktioniert nicht, da dort eine E-Mail hinterlegt ist, auf die ich keinen Zugriff habe. Es sieht so aus, als wäre es eine von EA selbst erstellte Adresse (d3*****@disabled.ea.com).

Ich kann meine eigentliche E-Mail nicht hinzufügen, da ich ständig die Fehlermeldung erhalte, dass ich mein Passwort zurücksetzen soll. Wenn ich das tue, erscheint die gleiche Meldung immer wieder, und es ändert sich nichts.

Da ich diese hinterlegte E-Mail nicht einmal kenne, weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich möchte auch keinen neuen PSN-Account erstellen, da sonst meine gesamten Spielstände und Einkäufe verloren gehen.

Wie kann ich das Problem lösen, sodass ich auf der PS5 wieder EA-Spiele spielen kann?

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 days ago

Hallo HORRORSCOPE-8,

das schaut danach aus, dass dein EA Konto durch Inaktivität deaktiviert wurde. In dem Fall kann man es in der Tat nur durch das Zurücksetzen des Passwortes wiederherstellen, aber nur, wenn man noch Zugriff auf die E-Mail-Adresse hat, welche mit dem EA Konto zuvor verbunden war.

Du scheinst hier die Passwortzurücksetzung mit einer anderen E-Mail-Adresse zu versuchen, was hier leider nicht funktioniert.

Falls du keinen Zugriff auf die ursprüngliche E-Mail-Adresse mehr hast, welche mit dem EA Konto verbunden war, oder falls du dich an diese nicht mehr erinnern kannst, dann wende dich bitte an den EA Support hier

• HORRORSCOPE-8's avatar
    HORRORSCOPE-8
    Seasoned Newcomer
    10 days ago

Ist es die E-Mail-Adresse, die im Bild steht, oder wird sie nur angezeigt, weil der Account von EA aufgrund von Inaktivität gesperrt wurde?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Die E-Mail, die im Screenshot angezeigt wird, ist nur ein Platzhalter und keine echte E-Mail-Adresse. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.14 PostsLatest Activity: 3 hours ago