Forum Discussion

Bagger926's avatar
Bagger926
Rising Novice
7 days ago

Was ist ein Battle Konto ?

Moin Gemeinde , ich habe gestern mein frisches EA Konto versucht mit meiner PS5 zu verknüpfen und scheinbar hat es wohl funktioniert . Nun steht aber in meinem EA Acount bei verknüpfte services das mein ea Acount mit einem Battle konto verknüpft ist . Wenn ich die Beta von BF 6 starten will verlangt sie das ich mich mit meinem ea acount anmelde , ich scanne dann den code und mir wird gesagt das ich mich nicht anmelden kann weil ich schon mit einem battlekonto verknüpft bin . 

kann mir das mal jemand erklären bitte .

mfg Andreas

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Hallo Bagger926​,

hier ist es wahrscheinlich der Fall, dass dein PlayStation-Konto bereits mit einem anderen EA Konto verbunden ist. 

Kann es hier vielleicht sein, dass "Battle Konto" die ID von deinem Konsolenkonto ist? 

Schau dir einmal den folgenden Link für weitere Informationen zur Kontoverknüpfung und Battlefield 6 an:
    Battlefield 6 Kontoverknüpfung und Zugriff

• Bagger926's avatar
    Bagger926
    Rising Novice
    7 days ago

Danke für die Rückmeldung , Angesichts der Tatsache das vor ca 5 Wochen mein alter , nicht mehr aktiver ea acount von meiner PS5 seitens ea , auf meinen wunsch hin entknüpft wurde , sollte doch kein anderer acount mehr mit meiner ps5 verknüpft sein ausser dem den ich jetzt frisch verknüpft habe oder ? 

• Bagger926's avatar
    Bagger926
    Rising Novice
    7 days ago

danke das habe ich mir gedacht . gibt es die möglichkeit eines live chats ? wenn ich warte bis der support sich meldet habe ich schon die rente durch ;)

• Bagger926's avatar
    Bagger926
    Rising Novice
    5 days ago

Guten morgen,  ich habe mich wie oben beschrieben an den Support gewendet., es wurde fälschlicherweise ein Ticket für fehlende Inhalte aufgemacht.  Wird mein anliegen an die richtige Abteilung weitergeleitet oder muss ich ein neues Ticket aufmachen?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Bagger926​, das sollte da nichts ausmachen und der Support kann den Hilfefilter nachträglich ändern.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.574 PostsLatest Activity: 3 hours ago