OttomanClassics
5 months agoSeasoned Newcomer
Wieso kann ich nicht ins Spiel ?
Wieso kann ich nicht ins Spiel ? Ich musste immer so einen Code eingeben und es ging immer ! Aber seit heute steht da als Meldung „unable to Connect ea “
Hallo OttomanClassics,
bei welchem Spiel willst du dich denn anmelden und ist das über die EA app?
Und meinst du den Verifizierungscode bei der Anmeldung? Kannst du dich also bei der EA app gar nicht anmelden?
Ich habe das gleiche Problem, hab relativ viel Geld in das Spiel gebuttert nur um am Ende nicht mehr spielen zu dürfen. Ziemlich nervig
Sinan_199358 43luca999 PromilleBomber, bekommt ihr auch alle den Verifizierungscode nicht zugesendet, weil ihr auf die E-Mail-Adresse auf eurem EA Konto nicht mehr zugreifen könnt?
Heey Grüß Dich
Also bei ea25 komm ich nicht ins ultimate Team rein, genau den Verifizierungscode, dazu komme ich nicht mehr, das Ding ist ich habe einen e Mail Adresse die ist älter ea ordert mich zu diesen aber ich habe immer Kreis betätigt und mein neuen e Mail Adresse eingegeben aber das funktioniert jetzt nicht.
Ich kann nichtmal meine email eingeben für den bestätigungscode.
es wird eine email angezeigt an die der Code gesendet wird, aber diese email hab ich noch nie benutzt. Wenn ich Probier zurückzugehen dann werd ich rausgeschmissen und bin dann wieder im Menü.
PromilleBomber und Sinan_199358, die E-Mail-Adresse müsst ihr in euren EA-Konto-Einstellungen hier ändern.
Falls das nicht klappt, dann wendet euch bitte an den EA Support.