Account Verknüpfung Steam
Hallo zusammen,
Ich brauche dringend Hilfe meine Verlobte ein Problem mit Ihrem EA Account und zwar kann sie die Verknüpfung zu ihren Steam nicht Löschen da der Account mit ihren damaligen Ex verlinkt ist und der typ sagt sein Account wurde gehackt und er habe keinen zugriff darauf jetzt habe ich das Problem das der Support das in Chat nicht versteht da sie anscheinend mit einen Translater arbeiten eine Account löschung hilft da leider nix da die verknüften Konto tortzdem bleiben. Ich Bitte um Hilfe.
Ja, das sagt aus, dass das Steam Konto an die E-Mail/EA Konto des Ex verbunden ist. Leider kann man nur vom EA Konto ein Konto entknüpfen. An sich sollte ihr Ex Zugriff auf dieses EA Konto wiedererlangen können, solange er die Identifikationsfragen richtig beantworten kann.
Wenn er diese Fragen falsch beantwortet, dann kann der Support auch nichts weiter machen und Konten können auch nicht entknüpft werden, da nur der Eigentümer des EA Kontos dies machen kann. Deswegen (und wegen anderen Gründen, wie Account-sharing, was verboten ist) sollte man niemals ein Plattformkonto an das EA Konto einer anderen Person binden.
Leider kann ich dir hierbei nicht helfen - ihr Ex wird den Support kontaktieren müssen, da er der Eigentümer des Accounts ist.