Forum Discussion

Gentleman_210's avatar
Gentleman_210
Not applicable
3 years ago

Controller geht nicht bei Online Spielen

Spoiler

Hallo,

Ich habe mir die Ea Play Mitgliedschaft geholt, damit ich FIFA23 10 Stunden im Vorraus spielen kann. Installation und Verbindung mit dem Controller hat super geklappt und ich kann einwandfrei mit dem Controller durchs Menü navigieren. Auch normale Partien funktionieren und die Spieler lassen sich vom Controller steuern. Sobald ich aber in Ultimate Team in ein Rivals Match oder in ein anderes Online spiel gehen will, lassen sich die Spieler weder Bewegen noch andere Befehle wie Passen oder schießen werden ausgeführt. 
Kann mir irgendwer helfen? Hab schon im Internet geschaut aber finde keine Lösung. 

12 Replies

• Trapzyy89's avatar
    Trapzyy89
    Not applicable
    2 years ago

Hallo, ich  habe genau das selbe Problem das wenn ich online spielen will wie z.B Division Rivals oder Freundschaft ich meine Spieler nicht mit dem Controller oder sonstiges steuern kann, Ich spiele auf dem Pc (eafc24) ich wünsche mir schnelle eine Antwort dir mir hilft. Sonst werde ich das Spiel zurüvkgeben, weil es einfach nicht geht.

LG Jürgen

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Gnzysan89 und @Trapzyy89,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Es gibt momentan einen aktuellen Thread zu einem ähnlichen Thema hier: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/FC-2024-Controller-Rivals-geht-nicht/m-p/13008990

Wenn ihr im Forum postet, achtet bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 1 day ago
550 Posts