Forum Discussion

Venom_Pandex's avatar
3 years ago
Solved

E

Ich habe mir EA Play gekauft und auch es fc 24, jedoch kann ich keine 10 Stunden vorher spielen obwohl es versprochen wird woran kann das liegen ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Ich frage nur zur Sicherheit. Bist du dir auch sicher, dass du das richtige Abo für den PC abgeschlossen hast? Und nicht versehentlich für die Konsole oder so?

Sonst frage am besten einmal direkt beim EA Support nach, da diese auch deine Kontodaten einsehen können bzw auch Probleme, die hier bestehen können. Über das Forum kann das leider niemand.

https://help.ea.com/de/help-home/

Suche hier unter "Spiel-Unterstützung" zB nach:

• EA App > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren
    • EA App > Alle Hilfethemen anzeigen > Mein Konto verwalten > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren

Hier kannst du je nach Uhrzeit die Chat- oder Rückruf-Option auswählen. Aktuell könnte es etwas aber Überlastet sein.

• Die EA App steht in dem Fall für dein EA Konto.
    • Solltest du Probleme haben, dann deaktiviere bitte die PopUp- und AdBlocker-Funktionen deines Browsers. Oder versuche einen anderen Browser.

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hallo

Sofern ich deine frage richtig verstanden habe...

Die 10-Stunden kannst du erst mit dem Release spielen, da EA Play kein Vorabzugang bietet. Dieses gilt nur für EA Play Pro.

Der offizielle Release ist am 29.09. und mit dem Start solltest du die Standard-Edition des FC 24 10-Stunden lang testen können.

Mehr Infos dazu findest du zB hier.

https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/ea-play

• Aber mein Kumpel kann es auch schon jetzt spielen und das Game wurde ja schon für vorbestller releast und jeder macht es gerade so das sie 10 Studen vor richtigem Release spielen können 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Ah, ich sehe gerade, man kann auch mit EA Play schon vorab spielen. Mein Fehler, sorry. Ist etwas kompliziert beschrieben.

Jetzt weiß ich nicht auf welcher Plattform du spielst und ob es hier vielleicht noch Unterschiede gibt? Aber du kannst dennoch nur und allgemein 10-Stunden spielen, sofern du  EA Play hast. Hast du diese denn schon verbraucht? Wenn ja, dann musst du jetzt bis zum Release warten, sofern du dir die Standard-Edition gekauft hast.

Aber ich gebe zu, ich blicke gerade nicht ganz durch 😅

• Nein, das ist leider das Problem, ich habe 0 Stunden Spielzeit und spiele auf dem pc, mein Kumpel spielt gerade schon und hat genau dasselbe gemacht wie ich. Keine Ahnung warum es nicht funktioniert 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hmm...

Lösche vielleicht einmal den EA App Cache.

Klick oben links auf das Menü > Hilfe > App-Wiederherstellung > Cache leeren

Bist du sicher, dass EA Play bei dir schon aktiviert ist? Ist die Bezahlung / Auftrag abgeschlossen?

• Es ist alles da, zahlungsbetsätigung etc. Habe den Cache geleert aber es ist immer noch so 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Ich frage nur zur Sicherheit. Bist du dir auch sicher, dass du das richtige Abo für den PC abgeschlossen hast? Und nicht versehentlich für die Konsole oder so?

Sonst frage am besten einmal direkt beim EA Support nach, da diese auch deine Kontodaten einsehen können bzw auch Probleme, die hier bestehen können. Über das Forum kann das leider niemand.

https://help.ea.com/de/help-home/

Suche hier unter "Spiel-Unterstützung" zB nach:

• EA App > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren
    • EA App > Alle Hilfethemen anzeigen > Mein Konto verwalten > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren

Hier kannst du je nach Uhrzeit die Chat- oder Rückruf-Option auswählen. Aktuell könnte es etwas aber Überlastet sein.

• Die EA App steht in dem Fall für dein EA Konto.
    • Solltest du Probleme haben, dann deaktiviere bitte die PopUp- und AdBlocker-Funktionen deines Browsers. Oder versuche einen anderen Browser.

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 7 days ago
545 Posts