EA App erkennt kein EA-Play von Steam, EA-Play Rewards fehlen seit März
Hallo zusammen,
seit ich von Origin auf die EA App umgestiegen bin (zwangsweise), erkennt die EA App trotz Verknüpfung mein EA Play (über Steam) nicht.
Unter Origin hat dies funktioniert.
Dies hat darunter die Folge, dass ich die letzten 3 Monate (unbewusst) keine EA Play Rewards erhalten habe.
Ich kann mir nicht erklären, wie sowas passieren konnte. Mein Abo ist nicht gekündigt, da ich ein jährliches Abo habe (seit Dezember '22) und ich im Februar noch normal Rewards erhalten habe.
Ist solch ein technisches Problem bekannt?
Spiele über EA Play kann ich unter Steam herunterladen und auch spielen. Rabatte über EA Play kann ich auch auf Steam einlösen.
Die EA App erkennt aber kein aktives Abo und erlaubt mir kein Download von EA Play Spiele über die App. Unter Origin klappte es tadellos.
Mir ist es erst so spät aufgefallen, da ich plötzlich die monatlichen Belohnungen für Battlefield 2042 nicht mehr erhalten habe.
Ich habe den Support bereits kontaktiert, warte aber noch auf eine Rückmeldung. Ich glaube nicht, dass ich eine Rückmeldung erhalten werde, da ich am Anfang eine automatische, nicht helfende, Antwort erhalten habe und nun kann ich mein Vorgang immer wieder "Fortsetzen". Meine vorherigen Kommentare/E-Mails sehe ich in meinem Fall auch nicht, sondern immer nur die letzte "Fortsetzung", die ich durchgeführt habe.
https://help.ea.com ist echt keine gute Support-Plattform..
Kann mir jemand helfen?
Gruß