Forum Discussion

TrippleH26's avatar
5 years ago
Solved

EA Play fälschlicherweise abgebucht

Moin, ich habe vorherigen Monat mein EA play gekündigt (ich hatte monatlich gezahlt)

Die bestätigungs E-Mail dafür liegt vor, in meinem Konto wird angezeigt, dass ich keine offene Abonnements habe. Nun hat EA vor 3 Tagen allerdings ein Jahresabo abgebucht.

Heute ging auch das Geld vom Konto. In meinem Acc wird weiterhin nichts angezeigtnund auch die Zahlung nicht (nichts in den letzten 30 Tagen) und der Telefonsupport gab mir mit gebrochenem Deutsch zu verstehen das sie da nichts machen ich solle mich hierher wenden.... bei Paypal ist die Zahlung angeblich nich zu finden bzw er findet den Rechnungspfad nich sodass ich die Zahlung nicht einziehen kann. (Die ea email von paypal ist eine automatisierte und somit nicht kontaktierbar..) jetzt hab ich also gezahlt, habe aber weder ein Abo angezeigt, noch hab ich EA Play weil das system ja genau wie ich denkt das ich gekündigt habe. Warum da vorallem ein Jahresabo abgebucht wird ist rätselhaft. Support ist für so ein Millionenunternhemen mehr als fragwürdig, also versuche ich es mal hier. :') 

MfG

Paul

• Hiya @TrippleH26,

die Aussage des Mitarbeiters war leider falsch. Wir haben im Forum keinen Zugriff auf den Account. Ich kann dir nur raten, dich erneut an den Kundendienst zu wenden: https://help.ea.com/de/contact-us/

Bitte stelle sicher, dass das Geld auch tatsächlich abgebucht wurde, und nicht als "Pending/im Vorgang" gelistet wird.

~Demz

4 Replies

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    Hiya @TrippleH26,

die Aussage des Mitarbeiters war leider falsch. Wir haben im Forum keinen Zugriff auf den Account. Ich kann dir nur raten, dich erneut an den Kundendienst zu wenden: https://help.ea.com/de/contact-us/

Bitte stelle sicher, dass das Geld auch tatsächlich abgebucht wurde, und nicht als "Pending/im Vorgang" gelistet wird.

~Demz

• @EA_Demz ja habe ich bzw weil das für die deutsche Sektion nicht möglich war habe ich mich mal an die Engländer gewand wo ich dann 2 Chats mit Mitarbeitern hatte, da diese auch nur angaben es gäbe keine Zahlung ausgehend von EA hab ich die Lastschrift einfach mal zurückgezogen... jetzt heisst es nur noch abwarten da zu 100% auf einmal ein deutschsprachiger Mitarbeiter zur verfügung stehen wird warum ich eine Zahlung zurückziehe. 🙂 love it. 

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen vorerst Post als Lösung markiert.

~Demz

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 11 days ago
547 Posts