Forum Discussion

teamplay56's avatar
2 years ago
Solved

EA Play Mitgliedschaft wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe mir das 1 Jahr Paket von EA PLAY gekauft das noch bis Oktober 2024 geht. In der EA APP wurde jedoch heute angezeigt, dass meine Mitgliedschaft abgelaufen sei. Da ich jedoch dies über Steam gekauft habe und die beiden APPS miteinander verbunden sind kann dies nicht stimmen.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Liebe Grüße

• @teamplay56 auch wenn du deinen EA Account mit Steam verbunden hast, gilt der Kauf von EA Play auf Steam, nur für Steam und nicht für die EA App.

3 Replies

• @teamplay56 auch wenn du deinen EA Account mit Steam verbunden hast, gilt der Kauf von EA Play auf Steam, nur für Steam und nicht für die EA App.

• Bedeutet das, auch wenn ich EA Play bereits besitze, muss ich auf jeder APP EA Play neu kaufen?

Zudem ging es ja jetzt eine Zeit lang, bis zu dieser Meldung, ich habe in der EA APP nie ein Probe Monat oder sonst was gemacht und bis jetzt hatte ich alle Vorteile von EA Play auch in der EA App. Also weiß ich nicht ob das so stimmt.

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!535 PostsLatest Activity: 10 days ago