Forum Discussion
@Preston2408 da scheint wirklich etwas schief gelaufen zu sein. Es sieht alles danach aus, als hätte EA nie das Geld erhalten, womöglich gab es einen Fehler bei Global Collect?
Eventuell solltest du dort einmal beim Support nachfragen.
Hier im Forum kann dir bei einem solchen Problem leider niemand helfen, da nur der EA Support Zugriff auf deinen Account hat. Vielleicht hilft es auch, noch einmal einen neuen Fall oder einen Live-Chat zu starten.
Hallo @Somaru ,
Das Problem scheint wirklich bei global Collect zu stecken. Problem ist die kann man nicht kontaktieren. Ist aber auch nicht meine Aufgabe, da EA mit diesem Zahlungsdienstleister arbeitet sehe ich die Pflicht bei EA. Ein ähnliches Problem hatten anscheinend viele EA Nutzer:
Bei denen hat sich das mit abwarten geklärt, aber bei mir sind es schon über 50 Tage.
Danke trotzdem erstmal
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hallo @Preston2408,
die Zahlung ist bei dir dann aber nicht vom Konto abgebucht worden?
Der Kontobann liegt da wohl irgendwie mit diesem Zahlungsfehler zusammen.
Wende dich dafür am besten einmal an das Terms of Service Team, damit man dort den Bann untersuchen kann.
Du kannst den Bann hier anfechten:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/
-Poppy
- 3 years ago
Hallo @EA_Poppy , die Zahlung wurde von meinem Konto abgebucht. War ja extra bei der Bank. Geld ist auch beim Empfänger angekommen. (Aussage Sparkassenangestellte). Bei meinen Transaktionen im EA Konto tauchen diese 99,99€ nicht auf. Daraufhin machte ich ein neues Abo für 99,99 um weiterhin spielen zu können, bis ich mein Geld von EA wieder kriege. Dann schrieb ich mit einem Kundenbetreuer und dieser schrieb ich solle mir keine Sorgen machen, er wird sich darum kümmern und mein EA Play Pro bleibt bestehen. 2std später habe ich 99,99 zurück erhalten und mein EA Play wurde gekündigt. Bleiben halt trotzdem noch die 99,99 vom 26.09. die will ich nicht wieder, aber endlich wieder FIFA und need for Speed zocken und mein Play Pro zurück. Habe letzten Monat voll bezahlt für ein monatsabo damit ich spielen kann, aber so kann das ja nicht weitergehen. global Collect kann man ja anscheinend auch nicht kontaktieren...bin verzweifelt langsam. Nur die Leute, welche mir von EA morgens um 2 /4 Uhr schreiben machen ja bisher auch nichts....anfechten funktioniert auch nicht. Kommt ein unendlicher Ladebildschirm. Langsam finde ich es nur noch zum kotzen. Früher konnte man bei EA anrufen und dann war das Problem schnell geklärt, wenn Mal Fifa Points nicht ankamen oder ein Pack gefehlt hat. Heute nur noch Fälle die nicht bearbeitet werden, sondern nur Standardphrasen enthalten.
- 3 years ago
So sieht es nach 35 minuten aus, wenn ich auf anfechten drücke. Auf PC mit verschiedenen Browsern das gleiche....