Forum Discussion
Hallo @EA_Poppy , die Zahlung wurde von meinem Konto abgebucht. War ja extra bei der Bank. Geld ist auch beim Empfänger angekommen. (Aussage Sparkassenangestellte). Bei meinen Transaktionen im EA Konto tauchen diese 99,99€ nicht auf. Daraufhin machte ich ein neues Abo für 99,99 um weiterhin spielen zu können, bis ich mein Geld von EA wieder kriege. Dann schrieb ich mit einem Kundenbetreuer und dieser schrieb ich solle mir keine Sorgen machen, er wird sich darum kümmern und mein EA Play Pro bleibt bestehen. 2std später habe ich 99,99 zurück erhalten und mein EA Play wurde gekündigt. Bleiben halt trotzdem noch die 99,99 vom 26.09. die will ich nicht wieder, aber endlich wieder FIFA und need for Speed zocken und mein Play Pro zurück. Habe letzten Monat voll bezahlt für ein monatsabo damit ich spielen kann, aber so kann das ja nicht weitergehen. global Collect kann man ja anscheinend auch nicht kontaktieren...bin verzweifelt langsam. Nur die Leute, welche mir von EA morgens um 2 /4 Uhr schreiben machen ja bisher auch nichts....anfechten funktioniert auch nicht. Kommt ein unendlicher Ladebildschirm. Langsam finde ich es nur noch zum kotzen. Früher konnte man bei EA anrufen und dann war das Problem schnell geklärt, wenn Mal Fifa Points nicht ankamen oder ein Pack gefehlt hat. Heute nur noch Fälle die nicht bearbeitet werden, sondern nur Standardphrasen enthalten.
So sieht es nach 35 minuten aus, wenn ich auf anfechten drücke. Auf PC mit verschiedenen Browsern das gleiche....
- 3 years ago
Und weiter das gleiche Bild.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Da scheint dann nur die neu abgeschlossene EA Play Mitgliedschaft zurückerstattet worden zu sein, @Preston2408.
Wenn das Geld für die erste Zahlung auf deinem EA Konto nicht als eingetroffen angezeigt wird, dann muss es in diesem Fall wohl bei Global Collect feststecken.
Hier im Forum können wir das aber leider nicht nachschauen, da wir hier keinen Zugang zu Kontodetails haben.
Bezüglich des Banns, versuche es mal von einem anderen Browser und gegebenenfalls auch mit einer anderen Internetverbindung.
-Poppy
- 3 years ago
Danke für die Tipps. Habe ich aber schon alles versucht. Mozilla, Edge, Chrome, mobile Chrome. Alles mit neuem Tab etc. Hab's auch schon vom Handy ohne WLAN probiert. Bringt alles nichts. Ich schätze Mal weil kein Grund drin steht und nur Monitor ausgewählt ist. Alles probiert. Es scheint wirklich bei global Collect festzustellen, aber der direkte EA Support macht ja nichts. Schade, dass über das Forum auch nichts geht, verstehe ich aber. Man kriegt nachts eine Mail und dann passiert nach der Antwort wieder 24h nichts, dann kommt wieder etwas unbedeutendes und wieder 24h nichts. Hast du einen Kontakt oder einen anderen Link mit dem ich was erreichen kann.