Forum Discussion
So sieht es nach 35 minuten aus, wenn ich auf anfechten drücke. Auf PC mit verschiedenen Browsern das gleiche....
Und weiter das gleiche Bild.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Da scheint dann nur die neu abgeschlossene EA Play Mitgliedschaft zurückerstattet worden zu sein, @Preston2408.
Wenn das Geld für die erste Zahlung auf deinem EA Konto nicht als eingetroffen angezeigt wird, dann muss es in diesem Fall wohl bei Global Collect feststecken.
Hier im Forum können wir das aber leider nicht nachschauen, da wir hier keinen Zugang zu Kontodetails haben.
Bezüglich des Banns, versuche es mal von einem anderen Browser und gegebenenfalls auch mit einer anderen Internetverbindung.
-Poppy
- 3 years ago
Danke für die Tipps. Habe ich aber schon alles versucht. Mozilla, Edge, Chrome, mobile Chrome. Alles mit neuem Tab etc. Hab's auch schon vom Handy ohne WLAN probiert. Bringt alles nichts. Ich schätze Mal weil kein Grund drin steht und nur Monitor ausgewählt ist. Alles probiert. Es scheint wirklich bei global Collect festzustellen, aber der direkte EA Support macht ja nichts. Schade, dass über das Forum auch nichts geht, verstehe ich aber. Man kriegt nachts eine Mail und dann passiert nach der Antwort wieder 24h nichts, dann kommt wieder etwas unbedeutendes und wieder 24h nichts. Hast du einen Kontakt oder einen anderen Link mit dem ich was erreichen kann.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Preston2408, ich vermute, dass der Support im Moment vielleicht nichts machen kann, da der Bann noch auf dem Konto ist.
Ich habe mal die Filter hier ausgefüllt: https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=ea-account&topic=dispute-ban-suspension&category=manage-my-account&subcategory=banned-or-suspended-account
Schau einmal, ob es da klappt. Bei mir wird die Option zum E-Mail-Ausfüllen angezeigt.
Was du ansonsten auch testen kannst, ist dich einmal bei help.ea.com anzumelden und dann oben in der Leiste auf "Mein Konto verwalten" zu klicken. Wähle dort dann "Mein Bannverlauf" und von dort aus solltest du den Bann eigentlich auch anfechten können, wenn du auf "dispute" klickst.
Ich nehme an, dass mit der Zahlung wohl etwas schiefgelaufen ist und unser System das falsch interpretiert und dadurch gebannt hat.
Ich hoffe, das klappt nun, aber gib Bescheid, wie es läuft!
-Poppy