Forum Discussion
Und weiter das gleiche Bild.
Da scheint dann nur die neu abgeschlossene EA Play Mitgliedschaft zurückerstattet worden zu sein, @Preston2408.
Wenn das Geld für die erste Zahlung auf deinem EA Konto nicht als eingetroffen angezeigt wird, dann muss es in diesem Fall wohl bei Global Collect feststecken.
Hier im Forum können wir das aber leider nicht nachschauen, da wir hier keinen Zugang zu Kontodetails haben.
Bezüglich des Banns, versuche es mal von einem anderen Browser und gegebenenfalls auch mit einer anderen Internetverbindung.
-Poppy
- 3 years ago
Danke für die Tipps. Habe ich aber schon alles versucht. Mozilla, Edge, Chrome, mobile Chrome. Alles mit neuem Tab etc. Hab's auch schon vom Handy ohne WLAN probiert. Bringt alles nichts. Ich schätze Mal weil kein Grund drin steht und nur Monitor ausgewählt ist. Alles probiert. Es scheint wirklich bei global Collect festzustellen, aber der direkte EA Support macht ja nichts. Schade, dass über das Forum auch nichts geht, verstehe ich aber. Man kriegt nachts eine Mail und dann passiert nach der Antwort wieder 24h nichts, dann kommt wieder etwas unbedeutendes und wieder 24h nichts. Hast du einen Kontakt oder einen anderen Link mit dem ich was erreichen kann.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Preston2408, ich vermute, dass der Support im Moment vielleicht nichts machen kann, da der Bann noch auf dem Konto ist.
Ich habe mal die Filter hier ausgefüllt: https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=ea-account&topic=dispute-ban-suspension&category=manage-my-account&subcategory=banned-or-suspended-account
Schau einmal, ob es da klappt. Bei mir wird die Option zum E-Mail-Ausfüllen angezeigt.
Was du ansonsten auch testen kannst, ist dich einmal bei help.ea.com anzumelden und dann oben in der Leiste auf "Mein Konto verwalten" zu klicken. Wähle dort dann "Mein Bannverlauf" und von dort aus solltest du den Bann eigentlich auch anfechten können, wenn du auf "dispute" klickst.
Ich nehme an, dass mit der Zahlung wohl etwas schiefgelaufen ist und unser System das falsch interpretiert und dadurch gebannt hat.
Ich hoffe, das klappt nun, aber gib Bescheid, wie es läuft!
-Poppy
- 3 years ago
Hallo @EA_Poppy ,
leider noch das selbe Problem. Den Zugang zum Link zu ändern hat auch nichts gebracht. Wie gesagt ich habe alles mögliche getestet. Das Formular wird nicht angezeigt, da wahrscheinlich die Weiterleitung in eine Schleife läuft und kein timeout greift, da ein Parameter fehlt. (Grund ist leer). Ich habe gestern noch eine Nachricht von einem Mayank gekriegt und da ist mir die hutschnur geplatzt. Es werde sich ein Spezialteam damit beschäftigen und das wird 7-10 Tage dauern. Genau dies Nachricht habe ich vor 47 Tagen erhalten. 2 Tage später wurden alle Fälle geschlossen und es ist nichts passiert. [..] (CM Edit: Kommentar entfernt aufgrund der Forumregeln)
- 3 years ago
@EA_Poppy , diese Mail kam gerade von EA
Hallo
wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account erhalten.
Im Anschluss an eine eingehende Untersuchung Ihres Accounts und Ihrer Beschwerde, müssen wir Ihnen leider erneut mitteilen, dass Ihr Fall korrekt und in voller Übereinstimmung mit unseren Richtlinien und Verfahren gehandhabt wurde. Bei Ihrem Account wurde zu Recht ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen festgestellt.
Aufgrund der oben genannten Gründe werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.
Sie können unsere Nutzungsbedingungen unter folgender Adresse finden: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/
Da wir nun zwei umfangreiche Untersuchungen zu Ihrer Beschwerde durchgeführt haben, betrachten wir diese Angelegenheit als abgeschlossen.
Bitte antworte nicht auf diese E-Mail, da wir den entsprechenden Posteingang nicht überprüfen. Wenn du weitere Hilfe benötigst, besuche unsere Website:
https://help.ea.com/de/help-home/Was soll ich dazu noch sagen. Die Nutzungsbedingungen habe ich mir vor 7 Wochen vollständig durchgelesen und mir ist nicht bewusst gegen was ich verstoßen haben soll. Es wird mir auch nicht mitgeteilt was ich falsch gemacht haben soll und im Bannverlauf kann man das auch nicht sehen. 100€ umsonst bezahlt und es kümmert sich außerhalb der Community niemand. Was soll ich da noch machen außer Anzeige erstatten. Traurig. Habt ihr irgendeine Möglichkeit dort verantwortliche zu kontaktieren um Mal Gründe zu erfahren und ggf. Etwas klären zu können?
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Preston2408, du kannst hier gerne noch einmal den Bann anfechten. Dann würde sich der Fall noch einmal angeschaut werden.
Wegen der Zahlung würde ich dir aber auch einmal raten, dich noch einmal an deine Bank zu wenden und dort zu beantragen, dass die Zahlung rückerstattet wird.
Ich kann mir gut vorstellen, wie frustrierend das Ganze sein muss, aber wird können hier von unserer Seite aus leider wirklich nichts machen.
-Poppy
- 3 years ago
@EA_Poppy das verstehe ich. Danke für die Hilfsversuche. Meine Bank kann nichts mehr machen. Dort war ich schon und meine Beraterin meinte es sei beim Empfänger angekommen und die 14 Tage zum rückholen sind vorbei. Wir haben auch die Empfängerdaten mit den anderen Transaktionen (EA FC Points) abgeglichen. Stimmt alles überein. Schlimm. Was soll ich jetzt machen? EA entbannt mich nicht, teilt mir auch nicht mit warum und mein Geld ist auch weg. Mein Anwalt teilte mir gerade mit ich müsse 150€ vorauslegen. Kann ich mir nicht leisten. Super. Jetzt steh ich voll im Regen. Danke dir trotzdem. Diese Konversation war ein Lichtblick für mich