Forum Discussion
2 Replies
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hey @Syrixx1337,
das klingt danach, dass die Zahlung noch nicht abgeschlossen ist. Das kann bei manchen Zahlungsanbietern vorkommen, dass es ein bisschen dauert. Wir haben hier aber keine Einsicht auf dein Konto und deine Bestelldaten, daher können wir dir mit diesem Problem im Forum leider nicht helfen.
Hier müsstest du dich mit dem EA Support in Verbindung setzen. Am besten kontaktierst du jemanden über Live-Chat, oder du kannst auch einen Rückruf anfragen. Die Kontaktoptionen findest du hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
-Poppy
@EA_Poppy , bei mir ist das problem auch da, ich habe ea play pro bezahlt und es ist auch abgebucht auf meinem paypal konto zu sehen mit transaktionscode aber ich habe es nicht bekommen. Ich hab auch versucht beim EA support anzurufen aber auch das geht nicht mehr weil ich nur noch anscheinend hilfe über ea player help services bekommen kann. da man da aber sich nicht formulieren kann und keines der verlinkten hilfeoptionen mein problem beseitigen weiß ich auch nicht mehr wo ich mich wenden soll. jetzt brauch ich hilfe vom support aber kann nichts nachfragen. kannst du mir da irgendwie helfen?