Forum Discussion
4 Replies
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @AtlanticXRay,
hast du ein Erwachsenen-Konto auf der EA app, oder ein Konto über 16? Falls nein, dann ist es vermutlich die Altersfreigabe, die das auslöst.
Ansonsten, leere einmal den Cache der EA app. Gehe auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und unter "Hilfe" auf die "App-Wiederherstellung".
Es kann auch an den App-Berechtigungen liegen, also schau einmal, dass du die EA app als Administrator ausführst.
-Poppy
Hallo @EA_Poppy
mein Account ist über 16 Jahre alt ich habe alles gemacht was du mir vorgeschlagen hast aber leider bin ich damit nicht voran gekommen
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@AtlanticXRay, repariere das Spiel auch einmal über die EA app. Klicke auf der Spielekachel auf die drei Punkte in der Ecke und wähle "Reparieren".
Prüfe auch, ob dein Antivirus-Programm die EA app und Spiele nicht blockiert, und deaktiviere dein Anti-Virus einmal kurzzeitig, um zu testen, ob es dann funktioniert.
Andere Hintergrundprogramme können ebenfalls Probleme auslösen, also schau einmal, ob das der Grund sein könnte: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/
-Poppy
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@AtlanticXRay, haben die Schritte nun geholfen, oder bekommst du immer noch diese Fehlermeldung, wenn du versuchst das Spiel zu starten?
-Poppy