Forum Discussion

Teigsc6's avatar
2 years ago
Solved

Ea Play Pro kauf geht nicht

jedes mal wenn ich mir ea play pro kaufen will steht dort 

Wir sind auf ein vorübergehendes Problem mit deinem Zahlungsanbieter gestoßen. Bitte wähle eine andere Zahlungsmethode aus oder versuche es später erneut. (ref. #54001) 1. ich habe keinen zahlungsanbieter bei ea ich will mit guthaben zahlen und nicht mit einer zahlungsmethode mein guthaben ist auch auf meinen konto bei ea und ich verstehe nicht woran es liegt ich bitte um hilfe
  • Hallo @Teigsc6,

es sollte eigentlich definitiv möglich sein, auch mit dem EA Wallet Guthaben ein EA Play Abo zu kaufen. Achte jedoch höchstens darauf, dass es keine wiederkehrende Zahlung ist, sondern etwa nur für jeweils einen Monat bzw. ein Jahr.

Wenn es mit der EA app außerdem nicht direkt funktioniert hat, würde ich empfehlen es über die Webseite zu versuchen:
    https://www.ea.com/ea-play

Aber ja, für alles Weitere wäre der EA Support wohl der beste Ansprechpartner, sollte es dann immer noch nicht funktionieren.

-Vendcera

4 Replies

• @Teigsc6 es kann sein, dass meine Informationen veraltet sind, aber mir ist nicht bekannt, dass man mit Guthaben ein EA Play Pro Abo abschließen kann. Bisher war eine Zahlungsart notwendig, bei der auf ein Koto zugegriffen werden konnte, damit nicht irgendwann dein Guthaben aufgebraucht ist, wenn wieder Geld für die Verlängerung des Abos fällig ist.

Falls das nicht der Fehler ist, könntest du dich auch an den EA Support wenden:

(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen

• keine ahnung habe damals mit mein guthaben gezahlt mit einen anderen account evtl haben die es geändert aber trz ärgerlich das ich die 15 euro umsonst gekauft hätte

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    2 years ago

@Teigsc6 ich würde mich deshalb an den EA Support wenden, vielleicht geht es ja, dort kann man dir auf jeden Fall weiterhelfen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Teigsc6,

es sollte eigentlich definitiv möglich sein, auch mit dem EA Wallet Guthaben ein EA Play Abo zu kaufen. Achte jedoch höchstens darauf, dass es keine wiederkehrende Zahlung ist, sondern etwa nur für jeweils einen Monat bzw. ein Jahr.

Wenn es mit der EA app außerdem nicht direkt funktioniert hat, würde ich empfehlen es über die Webseite zu versuchen:
    https://www.ea.com/ea-play

Aber ja, für alles Weitere wäre der EA Support wohl der beste Ansprechpartner, sollte es dann immer noch nicht funktionieren.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 1 month ago
547 Posts