Forum Discussion
Ich hab das gleich problem und neulich sogar meinen PC neu aufgesetzt und alle Festplatten Formatiert. Das Problem hat sich nicht gelöst.
- EA_Vendcera5 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
das klingt dabei nach dem uns bekannten EA Download Problem, welches speziell bei Teenager Konten auftritt.
Wir haben dazu noch einen Sammelthread aufgemacht, um der Sache besser auf den Grund zu gehen. Schaut bitte hier mal vorbei:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Sammelthread-Problem-mit-Download/m-p/10548918#M192
-Vendcera- 2 years ago
Hallo,
habe das Problem, dass ich EA Play Spiele nicht herunterladen kann.
Spiele aus meiner Bibliothek lassen sich ohne Probleme runterladen.
Bei verschiedenen EA Play Spielen wird der Download ca. 1 Minute vorbereitet und dann kommt die Fehlermeldung "Es gibt leider ein Problem mit dem Download. Während des Downloads ist etwas schiefgelaufen. Warte ein paar Minuten und versuche es dann erneut."
Habe die App schon neu Installiert, Cache geleert, Firewall ausgeschaltet usw.
Habe EA Play über den X BOX Game Pass PC erhalten und habe ein Erwachsenen-Account.
Kann mir jmd bitte helfen?
Gruß Jebro
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hallo @JeBro,
der Beitrag ist schon sehr alt noch von 2021 - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Erstelle doch bitte ein eigenes Thema zu deinem Problem.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera