Forum Discussion

RedLeader26791's avatar
3 years ago
Solved

Sprache ändern Sims 4

Hallo

Wie stelle ich bei ea play die Sprache von Sims 4 um? Bei origin konnte man das gemütlich über die Eigenschaften.  Bei ea play finde ich aber nichts

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @RedLeader26791 Leider nicht. Höchstens die andere Alternative wäre nochmal Origin zu installieren, dort die Sprache zu ändern und dann wieder auf die EA App zu wechseln.

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @RedLeader26791,

ich nehme an, du meinst dabei die neue EA App?

Da kann man dummerweise noch nicht direkt die Sprache ändern. Du müsstest dafür die Sims 4 nochmal deinstallieren und dann bei der Installation die deutsche Sprache auswählen.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @RedLeader26791 Leider nicht. Höchstens die andere Alternative wäre nochmal Origin zu installieren, dort die Sprache zu ändern und dann wieder auf die EA App zu wechseln.
  • KuronMelody's avatar
    KuronMelody
    Seasoned Novice
    2 years ago

@EA_Vendcera  ich hätte da eine frage ähm mein sims hat ne komische sprache obwohl alles auf deutsch gestellt ist im launcher irgendwie funktioniert gar nichts mehr.

also ich habe sims gestartet und habe dann festgestellt das diese aktionen mit pferden nicht mehr angezeigt werden dann bin ich in den hauptbildschirm um die mods zu deaktivieren währenddessen ist mein spiel gecrashed seid dem hab ich keine saves mehr gut weil ich dann auch nicht mehr spielen konnte habe ich das spiel repariert und jetzt ist da ne andre sprache ich hab dann launcher und spiel neu installiert aber immer noch nicht möglich das spiel mit andrer sprache zu installieren, ich habe dem support schon vor einer Woche geschrieben, aber ich will ja auch wieder spielen kann aber diese sprachen nicht

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Hallo @KuronMelody,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Leere einmal den Cache der EA app, wie hier beschrieben: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Falls es dann immer noch Probleme gibt, dann erstelle einen neuen Beitrag zum Thema, am besten im Sims-Forum HIER.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!524 PostsLatest Activity: 5 days ago