Forum Discussion
22 Replies
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hey @AlexHunter94,
das klingt danach, dass das vielleicht ein fehlerhafter Spiele-Code ist.
Hast du den Code auf der EA app eingelöst? Und hast du EA Play auf deinem Konto? Denn der Trial sollte eigentlich nur mit einer Mitgliedschaft dabei sein.
-Poppy
- @EA_Poppy hallo, ja ich habe den Code bei der EA App eingelöst. Ist halt komisch nach der Installation finde ich das Icon nicht bei den Installierten Spielen und selbst in der Bibliothek ist das Icon ausgegraut. Starten kann ich es auf dem Desktop aber halt nur F1 World daher dachte ich, ich bin gerade voreilig und müsste erstmal was machen bevor ich Karriere starten kann
- @EA_Poppy ich kann noch nicht einmal bei Grand Prix wenn ich z.B. 2023 autos auswähle sehe ich danach nichts von den 3 Icons sind alle verschwunden und kann nicht mehr zurück von Karriere bzw Story modus beides sehe ich nicht als ob es die nicht gibt
aufjedenfall hat Deinstallation nichts gebracht im gegenteil ich kann es nicht mehr installieren schauen
@EA_Poppy @AlexHunter94 ich habe genau das gleiche Problem... gestern Abend habe ich die digitale Version bei Amazon gekauft. Der Code wurde in der EA App eingegeben, aber schon dort stand der Vermerk "Testversion" bei der Aktivierung des Codes. Ich habe mir erstmal nichts weiter gedacht, da der Download einwandfrei funktionierte. Als der Download abgeschlossen war, war das Spiel in der Bibliothek ausgegraut. Als ich das Spiel anklickte sollte ich das Spiel erneut kaufen, sprich es ließ sich nicht über die EA App starten. F1 23 ließ sich jedoch über das Desktop-Icon starten, jedoch waren im Hauptmenü nur F1 World und die Optionen verfügbar.
Der EA App Cache wurde bereits gelöscht, außerdem habe ich die App neu installiert, leider alles vergebens. Das Spiel neu runterzuladen ist leider auch keine Option: Ich habe F1 23 deinstalliert und nun kann ich in der EA App auf das ausgegraute Spiel klicken, wodurch ich wieder zum Store gelange. Ich bin mit meinem Latein leider vollkommen am Ende...
- @SaibotT ist komisch ob es an dem Amazon key liegt?
@AlexHunter94 das vermute ich mal stark, da wohl mehrere Leute das Problem haben die eine digitale Version bei Amazon gekauft haben. Ich denke da heißt es einfach abwarten.
- @SaibotT Ich habe eben mal mit dem Kundenservice geschrieben. Das Problem sei denen wohl schon bekannt und sie arbeiten mit hochdruck daran das zu beheben wir müssen leider abwarten. Man konnte mir aber nicht sagen wie lange es dauert
Ich hab genau das gleiche Problem hab auch bei Amazon den Key gekauft
@IIIEasyTargetIII @AlexHunter94 jo das Problem betrifft wohl eine Vielzahl von Drittanbietern was ich so bisher gelesen habe. Aber ist doch gut, dass das Problem bekannt ist. Ich bin zuversichtlich, dass sie es zeitnah angreifen 🙂 Vielleicht wissen wir morgen bereits mehr, immerhin war Wochenende
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 15 hours ago
- 16 hours ago
- 17 hours ago
- 18 hours ago