@89ShinnDa ich nicht wusste, wie ich das hier als Antwort schreiben kann, hab ich mal mich als "Antwort" genommen. Ja @JamesONeill, ich bin mal wieder am nörgeln, das geht aber nicht direkt an dich selbst.
Folgende Dinge sind passiert (zu diesem Zeitpunkt bin ich noch am probieren der KI-Schwierigkeit): Mitlerweile bin ich auf der Strecke in Brasilien angekommen und die KI Logik passt dort ganz und gar nicht. Warum? Ganz einfach: ich weiss nicht mehr, in welcher Runde das war, hab ich schnell wieder vergessen, ich glaub in Runde 4 von 5 (die KI-Schwierigkeit ermittel ich grundsätzlich in einem GP 5 Runden Rennen), es waren diese "Linkskurven" vor "Start/Ziel. Russel war links von mir, Leclerc rechts von mir, folglich ich in der mitte. Nach Start gehts ja gleich nach links. Dürfte jeder kennen, aber genau kurz davor zog Leclerc nach links, ich konnte natürlich nicht nach links ausweichen, weil Russel links direkt neben mir war. Somit trafen wir uns leicht und ich war in der Linkskurve dazu gezwungen, in der Linkskurve, Leclerc neben die Strecke (dort ist ja kein Kies und/oder Rasen) zu drängeln. Das wiederum bedeutet, dass die KI, auch wenn ihre "Logik" angepasst wurde, um in den Kurven "Platz" zu lassen, auf der Rennstrecke in Brasilien, KEINEN Platz lässt. Wo hätte ich denn hin müssen? Nach links war mir gar nicht möglich, denn Russel war ja die ganze Zeit über links neben mir und ich wollte keines Falls in ihn hinein. Leclerc und Russel hätten in meiner Logik besser auf mich reagieren können, denn ich war die ganze Zeit über vorsichtig und mittig. Durch die beiden habe ich links und rechts jeweils ein Flügelschaden (Front) erlitten, welche Seite zuerst, das weiss ich nicht mehr). Somit bitte ich EA und Codemasters DRINGEND darum, dass die KI in Brasilien noch einmal überarbeitet wird., um genug Platz zu lassen.
Die Zweite Sache ist (die ist mir wärend der KI Stärken-Ermittlung erst eingefallen, natürlich hätte ich das vorher erwähnen können, ist mir zu dem Zeitpunkt nur nicht eingefallen), dass die KI in den S-Kurven in Mexico und im GP der USA ("Circuit of The Americas") (Den genauen Namen der Strecke habe ich nicht gefunden oder ich war zu doof dafür) VIEL zu stark ist. Das heisst: gefühlt kachelt die KI in den S-Kurven mit mindestens 300 KMH im 8. Gang durch die Kurven, OHNE vor den Kurven zu bremsen. Wir Spieler, ob Profi oder nicht, sind gezwungen, VOR den S-Kurven zu bremsen, vor allem ich (und ich bin niemals Profi (ob das wichtig ist oder nicht, keine Ahnung)) und genau deswegen kommt mir oft die Galle hoch! Jedes Mal, wenn ich z.B. auf der Strecke in den USA fahre und die S-Kurven anfangen, sage ich innerlich schon mal "Tschüss KI, man sieht sich auf der langen Geraden!" Das ist einfach nur lächerlich. Selbst die Profis in der ECHTEN F1 würden NIEMALS, und davon gehe ich SEHR STARK von aus, mit VOLLGAS durch die S-Kurven fahren, die BREMSEN auch vorher! Noch dazu kommt, dass es physikalisch gesehen GAR NICHT möglich ist, mit solchen Geschwindigkeiten durch die S-Kurven zu donnern! Das macht mich rasend vor Wut! Passt das bitte im Patch 1.11 an.