Forum Discussion

Gilles61's avatar
Gilles61
New Veteran
3 years ago

Was stimmt mir diesem Spiel nicht?

Gestern habe ich versucht nochmal eine my-Team-Karriere zu starten. Motor: RBPT, Newcomer, Level 80. Schon beim Training schaffe ich die Programme Quali und Reifenverbrauch nicht, egal was ich mache, egal wie ich mich anstrenge (und ich spiele dieses Spiel seit 2017). ich starte von Platz 13, den Start selbst, musste ich 20 mal wiederholen. Entweder komme ich nicht vom Fleck und alle überholen mich, oder meine Räder drehen durch und drehe mich Kreis. Die KI beim Start ist einziger Horror, jedes Fahrzeug scheint darauf aus zu sein, sein Fahrzeug zu zerstören. Es fliegen Teile umher, aber komischerweise fährt niemand an Box. Verstehe das wer will. Spasseshalber bin ich jemanden mal mit über 200 hinten reingefahren. Auto kaputt oder Box? Nein, in der nächsten Runde fährt er die Bestzeit. Jetzt zum Überholen. Ich fahre auf der Zielgeraden hinter einem Alpine her und trotz DRS und ERS bin ich nicht in Lage auf- oder einzuholen. Darüberhinaus kämpf man ständig mit Übersteuern. Mitunter dreht sich einfach das Heck weg, bei den früheren Spielen wusste ich und merkte, dass das mein Fehler war, bei diesem Spiel kommt das völlig unvermutet, selbst dann wenn der Scheitelpunkt der Kurve schon hinter einem liegt. Frage? Was habt ihr mit diesem Spiel gemacht???

17 Replies

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,075 PostsLatest Activity: 13 hours ago