EA FC 24 Ultimate Edition
Hallo liebe FIFA Community,
Ich habe eine Frage und ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt :
Also ich habe die Ultimate Edition von EA FC 24 auf der PS5 gekauft und spiele gerade auch noch FIFA 23 Ultimate Team .
In EA FC 24 möchte ich mich mit meinem neuen EA Account anmelden, weil ich meine Anmeldedaten für meinen jetzigen Account
vergessen habe und so die Web App nicht nutzen kann.
Wenn man die EA FC 24 Ultimate Edition bestellt bekommt man ja Vorteile wie 4.600 FC Points , ein UCL-Hero
Ein Nike Trikot usw. .
Wenn ich mich jetzt bei EA FC 24 mit einem neuen EA Account anmelde , weil sich doch jedes Jahr ein Fenster in FIFA / EA FC öffnet wo man seine Accountdaten jedes Jahr immer vom neuen eingibt bekomme ich , wenn es dann überhaupt möglich ist, sich mit einem neuen Account in EA FC 24 anzumelden, trotzdem dann meine 4600 FIFA Points, das Nike Trikot und einen UCL Hero und die weiteren Vorteile ? Oder sind die ganzen Vorteile auf der Edition gespeichert und es ist egal mit welchem Account man sich anmeldet ? oder bekomme ich diese dann nur auf meinem alten jetzigen Account ? Wenn sich das Anmelde Fenster in EA FC 24 dann öffnen würde und man nur mit seinem Account, die man davor auch schon benutzt hat die Belohnungen bekommt, hätte ich nämlich so oder so ein Problem, weil ich ja meine alten Account Daten nicht mehr weiß also würde mir ja nur ein neuer Account übrig bleiben
Entschuldigung für diese komplizierte Nachricht
Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir weiterhelfen. Wäre nett wenn ihr euch meldet und wenn etwas unklar ist bitte auch vielen Dank , dankeschön und noch schöne Sommerferien 👋
Oder ganz kurz und besser ausgedrückt : bekomme ich die EA FC 24 Ultimate Edition Vorteile, wenn ich mich mit einem neuen EA Account anmelde also mit einem anderen als im Jahr zuvor in FIFA 23 😅