Forum Discussion
111 Replies
Boah ne irgendwie sehr unübersichtlich das neue Ding hier.
Mal abwarten
Wie bekomme ich meinen Namen geändert 🤣
Mal vor Jahren hier angemeldet...
Alias Didi
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey @Borussenpower85,
es hat sich dieses Jahr etwas geändert, sodass der Treuerabatt und EA Play Rabatt nicht mehr kombinierbar sind. Also nur noch die 10% Rabatt und keine 20% Rabatt sind möglich.
Das ist übrigens eine Änderung für alle EA Spiele. Hier in diesem Beitrag gibt es noch eine genauere Erklärung:
https://answers.ea.com/t5/EA-Play-Konsolen/Treuerabatt-und-EA-Play-Rabatt-nicht-mehr-kombinierbar/m-p/12664637#M956
-Vendcera - EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@d111188 Dein Name hier im Forum ist deine EA ID aka dein Benutzername deines EA Kontos.
Wenn du hier im Forum rechts oben auf den Pfeil neben deinem Namen klickst und dort auf "EA-Konto" wirst du direkt bei deinen Kontoeinstellungen landen, wo du die EA ID ändern kannst. - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Danke für deine schnelle Antwort . Dann bestelle ich jetzt vor
Moin moin,
es hieß doch vor Monaten der TM müsse neu freigespielt werden.
Gab oder gibt es dazu auch Infos ?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Neues Feature "Precision Passing" soll manuelle Steilpässe und lange Bälle ermöglichen . Da bin ich ja mal gespannt 👍
Laut Tisi wird das Spiel wieder Ballbesitzlastiger, langsamer, vieles mit Pässe. Also wie Fifa23 am Anfang. Würde mir gefallen!
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Fände ich auch gut wenn man wieder überlegter spielen müsste 👍
- McMakaay2 years agoNew Adventurer
Wäre wirklich klasse. Gehe davon aber aus, dass das mit dem ersten oder zweiten Patch wieder geändert wird.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago