Forum Discussion
111 Replies
Puh, ich bin skeptisch...zum einen wegen dem Spiel und den Mixed-Teams, zum anderen wegen dem Forum hier.
Geht mir ähnlich -_-
Aber wenn wirklich Ribery, Robben und Lizarazu kommen muss ich es fast spielen😅
Ok, ausser ÜV geht nicht mehr, weil dann kann ich mir die gar nicht leisten.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey Leute,
ich habe den FC Diskussionsthread dafür mal in unseren brandneuen EA SPORTS FC Bereich verschoben. Hier könnt ihr die Diskussion vorführen 🙂
Die volle Ankündigung findet dafür ja am Donnerstag statt und nach und nach werden wir hier natürlich auch weitere Forenbereiche erstellen.
-Vendcera - theanswer18082 years agoNew Scout
Da bin ich echt mal gespannt was ihr uns da präsentiert.😮
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Bin auch noch sehr skeptisch wegen dem Forum aber mal sehen . Spiel geht hoffentlich mal wieder in die richtige Richtung und sollte das ganze Jahr über Spass machen. Community bitte wieder entspannter als im Vorgänger
Wie kann man hier Posten ohne bei nem Beitrag auf antworten zu klicken?
Übrigens, Jonas0404 von drüben. 💪
- @Jonas_Garantia gar nicht, einfach auf antworten dann wirds normal gepostet, schnelle antwort tagged den verfasser des Beitrags auf den du schnellantwortest
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@Jonas_Garantia Du kannst einfach auf "Neues Thema" klicken, wenn du einen neuen Beitrag erstellen möchtest. - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Gibt es keine 10 % Rabatt durch Ingame Vorbestellung mehr? Finde nur noch die 10 % Rabatt mit EA Play🤨
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago