Forum Discussion
12 Replies
Hi ich kann die alaba evo nicht machen weil mir die evos nicht angezeigt werden bitte um hilfe
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @Fantu123 und @maximusmaximal,
ich habe eure Beiträge einmal zusammengelegt, denn hier scheint es um dasselbe Thema zu gehen.
Auf welcher Plattform spielt ihr denn, und werden euch die Evolutions auf der Konsole und der Companion App nicht angezeigt?
Könnt ihr einmal Screenshots anhängen, um genauer zu zeigen, dass die Evolutions in den Evolutions-Bereichen nicht angezeigt werden?
-Poppy
@EA_Poppy hi ich zocke auf ps5 und sehe evolution aber scheinbar nicht alle in der compaion app sehe ich die gleichen evos wie auf playstation aber halt nicht alle
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Welche werden dir denn nicht angezeigt, @Fantu123, und sind das aktuelle Evolutions?
Schaust du auch, wie hier im Link angegenen?
https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/ultimate-team-evolutions/
Kannst du einmal einen Screenshot anhängen?
@EA_Poppy hier aufgezeigt die „Like a Rock“ Evo die Theoretisch noch 2 Tage verfügbar wäre. An dem Tag wo ich das Problem bemerkt hatte waren es noch 6 Tage, ich habe dem Support schon 3 mal geschrieben, 2 mal sagten sie der Support wäre noch dran und einmal wurde die Anfrage gar nicht beantwortet. Jetzt habe ich nicht mal mehr die Möglichkeit den Chat zu benutzen, echt lächerlich 😂
@EA_Poppy das sind alle evos die ich machen kann
- @Fantu123 Genau dasselbe bei mir, einige Evos kann ich noch machen aber die „Fels in der Brandung“ Evo wird mir nicht angezeigt.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
Mahlzeit @derbirra47 & @Fantu123 ... 🙂
Kann es sein, dass euch nicht bewusst ist, dass es einen zeitlichen Unterschied zwischen der Wählbarkeit einer Evolution und deren maximaler Verfügbarkeit gibt!? Das beste Beispiel hast du @derbirra47 selbst mit deinem Screenshot von "Like A Rock" geliefert. Hier der entsprechende Ausschnitt:
"Unlock Within" steht für Freischalten, also den letztmöglichen Zeitpunkt an dem man die Evo auswählen und freischalten kann. Bisher lag dieser Zeitpunkt immer 7 Tage vor Ablauf der EVO. Daher steht in dem Screenshot bei Unlock Within Expires (abgelaufen) und bei "Expires in 2 Days" (verbleibender Zeitraum für die Abarbeitung der Aufgaben). Ist eine Evolution nicht mehr wählbar, dann wird sie in der Liste auch nicht mehr angezeigt. Sie ist dann maximal unter "Meine Evolutions" sichtbar, sofern man rechtzeitig (bis zum Ende der Freischaltung) einen Spieler ausgewählt und die EVO gestartet hatte.
@EA_PoppyVerbesserungsvorschlag: Es wäre daher wohl sinnvoll, wenn es an selber Stelle im Spiel auch eine Liste mit kürzlich abgelaufenen, nicht mehr freischaltbaren Evolutions geben würde. Das würde zumindest sehr leicht ersichtlich machen, dass eine EVO abgelaufen ist, die man vielleicht noch als verfügbar glaubte.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@midge-zev, ja das wäre mit Sicherheit hilfreich, aber soweit ich weiß, gibt es da keine offizielle Liste mit den aktuellen und abgelaufenen Evolutions.
Von daher ist der beste Hinweis, wie du erklärt hast, dass eine Evolution nicht mehr verfügbar ist, wenn sie nicht mehr angezeigt wird.
Ich kann den Wunsch hier aber gerne einmal weitergeben.
-Poppy
@midge-zev an sich bin ich bei dir aber bei meinem Kumpel wurde die evo angezeigt und bei mir nicht und nein er hatte keine evo aktiv das heißt es muss bei mir auch verfügbar sein ich musste halt alaba snipen und deswegen ein paar tage warten um sie zu starten wo ich sie dann aber starten wollte war sie weg
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 hours ago