Forum Discussion
49 Replies
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@nixon_NG Sei doch froh das du so ein gutes Game hast. In den vergangenen Versionen gab es mal Schnell und Regen.
Das Spiel ist gut und macht Spaß - @derfighter das spiele ist so dermaßen Müll das kann man Never so hochleben 😂
Menü nur am laggen , Torhüter schlecht wie nie reicht eigentlich auch wenn man ohne spielen würde , ki ist regelrecht dumm und in manchen Situationen greift das Spiel ark ein , wenn zb dein IV regelrecht joggen tut mit 85pace obwohl man sprinten drückt und der Gegner gemütlich vorbei sprintet
Die Liste ist lang und selbst schon Game News Portale Berichten darüber das das Spiel schlecht ist - derfighter2 years agoSeasoned Veteran@KaLlEaScHnIkOw wenn das Game im deinen Augen so schlecht dann kann ich Dir nur empfehlen eine gute Tat zu tun.
Frag doch mal den Nachbarsjungen ob er nicht Lust hat auf das Game. Du wirst merken die Antwort ist positive.
Du scheinst kein normaler Player zu sein sondern einer der aufs Detail schaut. Nächstes Jahr soll ein Game von der Fifa rauskommen vielleicht ist das besser - Ich bin ein Gamer der keine Billo Beta Version zum Release zocken will und wenn du als casual Gamer das Spiel so toll findest dann freu dich alleine und Schlussfolge nichts über mich wenn du mich nicht kennst , zocke wahrscheinlich schon so lange du gerade mal alt bist, sonst würdest du nicht das mit dem Nachbarsjungen erwähnen 😂
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Ich finde das Spiel an sich ja richtig toll 🙂
Nur was mich etwas stört ist das von Inter Mailand das dritte Trikot noch immer leider fehlt...
...ich kann dir nur beipflichten, ich bin auch ein fifaspieler der ersten stunde, und was EA da auf den markt geworfen hat, ist sowas von unfertig,
hauptsache der UT läuft gut,.....und einer der nervigsten bugs ist.....weiß nicht ob ihr das auch habt,.....fouls haben keine konsequenzen, ich spiele auf
der PS5....und ich kann foulen was dass zeug hält, ...ich bekomme keine karten,...und umgekehrt auch....dass macht echt keinen spass,...und dazu
kommt, das man manschaften wie brasilien, uruguay, schweiz und österreich gar nicht implementiert hat...man sieht keine aufstellung zu beginn...und
und und....das war alles früher immer dabei......wiegesagt
für mich ist dass spiel unfertig und bestenfalls eine demo....mehr nicht...echt eine frechheit so ein unfertiges spiel als vollpreisspiel zu verkaufen.....
Das schlechteste Spiel überhaupt.
ist es so schlimm ein Spiel zu produzieren das den Spielern Spaß macht
unglaublich
- klebi18602 years agoSeasoned Traveler@gerkwe66 Lustig, ich bekomme wegen jeder Grätsche eine Rote Karte und wenn ich noch so deutlich und klar den Ball spiele.
Dummes schlechtes Spiel
Immer schlechter jeden Tag
- ApachenSiux2 years agoRising Vanguard
Ja das fehlt , hat es früher doch auch gegeben ... da konnte man dies sogar einstellen , echt langweilig ohne Schnee , Sturm , Eis und Regen
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago