Forum Discussion

Gaggl13's avatar
1 year ago

Squad Battles lassen sich nicht spielen

Hallo zusammen,

ich weiß zu diesem Problem gibt es schon einen Thread aber der ist gefühlt schon ein halbes Jahr alt und ich dachte mir, wenn ich ein "neues" Thema öffne ist die Sichtbarkeit besser.

Ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine Squad Battles mehr spielen kann. ich komme ganz normal in Ultimate Team rein. Gehe zu Squad Battles und schon wenn ich die Vorschau des Gegners sehen will (mit Dreieck) kommt folgende Meldung: Die Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich, Sie kehren zum Hauptmenü zurück.

Ich habe diese Woche am Montag oder so schon zwei oder drei Squad Battles Spiele gemacht, da ging alles wie immer. nur seit gestern keine Chance ein Spiel zu machen.

Rivals und Champions sowie die Freundschaftsspiele gehen ohne Probleme.

Ich habe EA FC 24 dann gestern Abend deinstalliert und über Nacht wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Kann immer noch keine Squad Battles spielen.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann oder eine Lösung die mein Problem behebt ???

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem ???

Vielen herzlichen DANK schon mal für eure Hilfe !!!!

Beste Grüße,

11 Replies

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts