Forum Discussion
55 Replies
Bei mir besteht das selbe Problem. Alles angefangen nach der Länderwahl.
Die nehmen uns jedes Jahr aufs neue Hops.
Hallo,
ich habe über fifa23 fc24 ultimate ed. vorbestellt.
habe es jetzt gedownlodet und alles und wenn ihr ins Ultimate team joinen will steht da ,, Eine Verbindung zu UT ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum HM zurück‘‘ schon mehrmals probiert usw.
wo liegt das Problem?
- @07r7ef2hcmzb: komme auch nicht rein, gibt es schon eine Info?
Übrigens Funktioniert das einlogen in die Webb app auch nicht. Angeblich bin ich schon eingelogt.
He kann mir wer helfen habe die Ultimate Edition gekauft runtergeladen und versucht zu spielen kann alles spielen nur komm ich bei Ultimate nicht rein. Da steht immer
Eine Verbindung zum Ultimate kann nicht aufgebaut werden.
Ist echt mies das hier viele nicht zocken können obwohl man ein heiden Geld dafür ausgibt. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen wie ich ins Ultimate komme.
Danke im voraus
Genau dasselbe Problem habe ich auch. Identischer Fehler , ratlos und keine Ahnung was ich tun soll. Wie schon erwähnt bitter wenn man dafür die Kohle hinblättert.
ich habe eine Lösung gefunden, ihr gebt unten bei windows ein einstellungen, dann geht ihr auf system, dann auf speicher, temporärer speicher und alles auswählen bis auf downloads und papierkorb dann dateien entfernen. fc neu starten. feedback wenn es bei euch auch funktioniert hat
- @DreamKicker1994 hab eine lösung
- Bei mir ist das genauso auf der PS5 wahrscheinlich sind die Server down
- Schade nur das sich keiner hier meldet von den mods
Schade nur das sich nicht mal einer von den mods meldet
Wahrscheinlich sind die Server überlastet...Möchte nicht wissen wieviel Millionen Leute jetzt versuchen online zu kommen
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago