Warum der Genderzwang?
Hi,
das mittlerweile viele meinen den woken Idealismus mizutragen - ist deren Sache. Das einem das gendern aber regelrecht aufgedrängt wird, stößt mir sehr sauer auf.
Gibt den Leuten doch bitte einfach die Wahl ob sie gegenderte Texte und Wörter sehen wollen oder nicht! Mir geht dieses :innen einfach nur noch tierrisch auf die nerven. Ließt mal ein Buch damit - euch fliegt der Schädel weg. Bücher, die das machen, werden nicht mehr gekauft - zu FIFA EA FC gibt es aber keine richtige Alternativ. Wäre schon geil, wenn ihr das nicht massiv ausnutzen würdet.
Warum gibt ihr den Leuten nicht die Wahl? Wollt ihr denen etwas aufzwängen?
Oder habt ihr Angst das 99,9% die normale Sprache nutzen würde und die genderei einfach nur eine Nische der Minderheiten ist?
Jetzt kommt auch noch dazu, dass man bei EA FC 24 die Mannschaften mischen kann. Das setzt dem ganzen die Krone auf. Das kann man auf der Rheinwiese oder in der Freizeit gerne machen, aber noch nicht im Profisektor.
Mein Gott, es ist einfach völlig normal, dass Frauen und Männer in fast allen Sportarten unterschiedliche Vorteile haben. Das der Sport getrennt vom Geschlecht aus je anders ausgeführt und ausgelebt wird. Das liegt alleine schon am Körperbau. Das ändert weder das gendern, noch wie man sich selbst identifiziert.
Ich kann nur nochmals darum bitten, zwängt den Leuten diese Ideologie nicht auf.
Gibt es so in der Form auch nur in Deutschland.
Wenn ihr meint, ihr habt es so nötig dies einzubauen oder Angst vor einem Shitstorm (der nie kommen würde), gibt den Leuten bitte die Wahl und zwar direkt und nicht im hintersten Untermenü. Den Lieblingsverein fragt ihr doch auch ab, baut es da einfach mit ein.
Besten Dank!