Forum Discussion
137 Replies
Servus.. Eine frage habt ihr kein delay oder so? Seit tag 1 habe ich delay meine Spieler werden immer überrannt und ich hab wirklich gar keine Chance... Meine Spieler sind so unbeweglich ich Quitte jedes mal weil es einfach kein Spaß macht.. Hat jemand ne Lösung.. Ich hab wirklich alles ausprobiert wirklich alles... Bin im jeden fifa in der elite division und hab schon gegen e Sportler gespielt wo die verbindung super war aber bei diesem Teil hab ich im jedem spiel delay.. Ich gurke in der division 5 rum weil es mit delay unmöglich ist
@Svenschank , ich habe gestern den Tipp befolgt und Animation der Playstyles ausgeschaltet. Gefühlt lief es dadurch gestern vieeeel flüssiger. Ob es daran lag, kann ich nicht abschließend bestätigen, ist aber naheliegend.
- @Maex1909 Ich habe alles aus..Das Problem ist ich habe schon seit Jahren delay es gab Zeiten bei Fifa 23 da ging es paar Wochen gut aber das wars auch.. Und bei dem Fifa geht garnix hab alles raus Playstyles etc.. Ich glaube liegt einfach bei ea.. Ist leider unspielbar... Es ist ja auch bei Saison so nicht nur bei ultimate team.. Ich kann online eig garned spielen.. Hab alles probiert port Freischaltung alles mögliche gemacht.. Naja ist halt leider so
- @Svenschank Was für einen Provider, Gerät und Geschwindigkeit hast du denn?
@RocremIch habe Telekom.. 100 tausender Leitung es kommen 60 an.. Es liegt nicht am Internet
@SvenschankIch habe schon alles probiert habe tage lang gegoogelt was man machen kann aber es bessert sich einfach nicht habe heute wieder paar Spiele gemacht jedes mal bin ich geQuittet weil es unfair ist in meinen augen.. Und dieses problem haben so viele Spieler.. Natürlich die streamer nicht
Ich spiele fifa schon seit circa 10 Jahren ich hab richtig Bock das Spiel zu spielen aber wenn ich im jedem spiel delay habe und im Nachteil bin Dan macht es logischerweise keine Lust.. An mir liegt es Definitiv nicht liegt bestimmt an ea oder so keine ahnung
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace
@Svenschank schrieb:@RocremIch habe Telekom.. 100 tausender Leitung es kommen 60 an.. Es liegt nicht am Internet
Wie kommst du darauf, dass es nicht an deinem Internet liegt? Alleine schon, dass bei einer 100 Mbit Leitung nur 60 Mbit ankommen deutet auf Probleme mit deinem Internetanschluss hin.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@ThorXC60
Nicht unbedingt. Zum einem ist die Entfernung zum Knotenpunkt entscheidend, wie viel ankommt. Je weiter weg, umso weniger kann ankommen. - ThorXC602 years agoSeasoned Ace@deandbus Genau, das ist z.B. ein Grund warum die Verbindung nicht optimal ist.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@ThorXC60
Aber 60 Mbit ist die das Spiel völlig ausreichend. Ich habe auch nur 50 Mbit und keinerlei Probleme.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago