Forum Discussion
137 Replies
was positives fällt mir nicht ein
ein update nach nem update...seit jahren das gleich..
dieselben kommentare, und wieder mal ruckelgame trotz highend pc
schwach schwach schwach
Um so mehr man spielt, um so größer wird die Enttäuschung.
Anfangs fand ich das Spiel ganz gut, aber es gibt einfach soooo viele Mängel.
Die Verteidiger sind einfach so super dämlich und machen einfach so heftig die Räume auf und machen unlogische Aktionen. Ich fordere nicht, dass alles automatisch gemacht werden soll, aber es wäre schön wenn Rüdiger und Alaba im 16er nicht auseinander laufen könnten und den Weg für den KI startenden Griezmann frei machen, damit dieser ein 1 gegen 1 mit dem TW bekommt. Solche Situationen gibt es viel zu oft.
Die Torhüter sind auch eine Katastrophe. Neben den bekannten Problemen aus der Beta mit dem ständigen Hinfallen sind die auch allgemein viel zu schwach. Ich habe viele Spiele in denen 7, 8, 9 oder mehr Tore fallen.Mein Stegen fühlt sich bei Fernschüssen an wie ein 1,50m Torwart. Da segeln so oft Dinger drüber die er haben müsste.
Zweikämpfe sind auch pure Lotterie. Die Bälle springen so oft zurück und man muss den Angreifern 3x den Ball abnehmen, um ihn zu erobern. Sehr nervig alles wieder… vor allem gabs das doch schon alles mal 😢
Zum Glück kommt in 2 Tagen AC raus!
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@PackluckerNr1 Ja hast Recht das Spiel ist schon mit Fehlern verseucht . Wenn man mal auf dieser Seite schaut wo auch immer die Patchnotes veröffentlicht werden (trello oder so) sieht man das ganz viele Fehler schon seit 19 September bekannt waren und diese scheinbar nicht mehr zu fixen waren oder sie wollten es nicht mehr . Das wirft mal wieder ein schlechtes Licht auf diese Firma
Server sind richtig schlecht und das Spiel total buggy Match making Katastrophe Gegner ist immer agiler unterwegs total sinnlos ! Spielen die streamer ein anderes Spiel ????? Bei denen läuft es wie Butter wenn ich denen zu schaue oder liegt es an den Tausenden von Euros die sie in das Spiel stecken ? Bin ziemlich enttäuscht vom Spiel
Es ist halt echt keine Weiterentwicklung erkennbar, im Gegenteil, das Spiel wird immer verbuggter.
Es ist nicht alles schlecht, aber ein Spiel sollte besser werden und nicht schlechter.
Auch die inhaltlichen Neuerungen sind extrem mau. Evolutions ist ganz nett, aber das war’s dann auch schon.
Wieso nicht mal neue Modi, Rewards, Taktikmöglichkeiten oder auch mal anständige Statistiken, in denen die Bilanz pro Spielmodus ersichtlich ist?In anderen Games ist das doch auch möglich. Sowas fehlt mir schon seit Jahren…
Stattdessen macht EA das Spiel immer unrealistischer und wirft dämliche politische Themen ins Spiel indem sie die Mixed Teams integrieren.
Es ist eine Schande was dieser Laden aus dem Spiel gemacht hat…
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@Lions62 schrieb:Server sind richtig schlecht und das Spiel total buggy Match making Katastrophe Gegner ist immer agiler unterwegs total sinnlos ! Spielen die streamer ein anderes Spiel ????? Bei denen läuft es wie Butter wenn ich denen zu schaue oder liegt es an den Tausenden von Euros die sie in das Spiel stecken ? Bin ziemlich enttäuscht vom Spiel
Die Streamer haben die Infos welche Server laufen,habe das schon so oft mitbekommen zB das lagt zu sehr lass mal über Frankfurt Matchn 😉
Die Tausenden Euros bekommen die gesponsort damit sie denn kleinen Kindern erzählen können wie schön doch alles ist,schau mal was alles in den Packs zu ziehen ist 😉
Priorität Mikrotransaktionen.
Ich finde, dass sich EA mit dem Gameplay in eine wirklich gute Richtung bewegt hat - Tempo raus, Kontrolle rein. Das hab ich auch nach den ersten Tagen schonmal gepostet und dabei bleibe ich. Weniger Actionspiel, mehr Fußballsimulation.
An einigen Stellen hapert es aber dennoch.. Passspiel finde ich nicht so problematisch wie die Mehrheit hier, aber es stimmt schon - es ist so viel schwieriger geworden, selbst einfache Pässe zu spielen. Es bringt auch keinem was, wenn der Ballbesitz im Mittelfeld fünfmal random hin und her wechselt, weil jeder Pass abgefangen wird, ehe sich das Spiel dann nochmal in Richtung eines Tores verlagern kann.
Am meisten macht mich aber die "Trägheit" fertig. Dass das Tempo raus ist - gut - aber es fühlt sich sooo verzögert an. Das kannte ich bislang nur so, wenn ich Verbindungsprobleme hatte. Es herrscht oft ein (gefühltes) Delay von 1-2 Sekunden zwischen Drücken der Taste und Umsetzung. Man muss so krass vorausschauend spielen und prognostizieren, was in den nächsten Sekunden passiert, um entsprechend vorzusorgen. Dadurch fühle ich mich oft ohne direkte Kontrolle und irgendwie eher wie ein Beobachter.
Ist das bei euch nicht so krass? Konsole = PS4
Hast du evtl. die Einstellung an, bei der die Playstyle+ über den Köpfen angezeigt wird?
Denn das sorgt für eine Verzögerung.
Ich habe zb alle optischen Extras ausgeschaltet.
- Hypermotion anzeigen auf dem Spielfeld.
- Playstyles über den Köpfen.
Alle zooms auschalten
- Zoom im Strafraum.
- Zoom beim powershot etc.
Seitdem läuft es besser mit der Verbindung.
Ja, tatsächlich. Das mit den Playstyles nervt mich eh schon die ganze Zeit, ich vergesse es nur immer, auszuschalten. Das probiere ich mal aus. Danke!
Die Ki des eigen Keepers ist bei mir echt schlecht, selten wird mal ein Ball gehalten.
Ecken: Meine Defensive springt überhaupt, weder vorne noch hinten.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago