@rumo115 schrieb:
Letztes Update hier von meiner Seite:
Weekend League ist mit 10:10 recht normal ausgegangen (jaja, ich bin kein 20:0 Pro trotz der Versprechen auf Youtube... :D). Da muss ich auch sagen, dass ich tatsächlich mal mehr mal weniger Probleme in Bezug auf die Trägheit der Spieler hatte. Wobei das Dribbeln mit dem Leftstick schon zäh ist, kann allerdings auch mit den üblichen Gameplay-Problemen zusammenliegen. Denn die gab es immer wieder. Ein Spiel mit 8:0 gewonnen und das nächste 0:7 untergegangen, also auch da alles "normal". Die Abschlüße sind tatsächlich grottig, ich verstehe nicht, wozu es Timed Finish gibt, wenn ein Spieler wie Werner oder Athenea mit 99 Schuß einen grünen Abschluß nicht mal aufs Tor bekommt. Aus kurzer Distanz... und im Gegenzug ein Finessetor aus unmöglicher Entfernung mit zwei Verteidigern vor dem Spieler. Da fühlt man sich manchmal schon etwas veräppelt. Und dann bleibt noch mein Van der Sar... was der stellenweise daneben greift ist nicht mehr feierlich.
Letzter Punkt sind die Schiedsrichter, da muss mir noch jemand sagen, wo das Feature für die Bestechung ist. 😉 Was meine Spieler nach einem Tackle (in anderen Sportarten auch Bodycheck genannt) durch die Gegend fliegen (wortwörtlich) und der Ball die Richtung nicht mal geändert hat, ist schon mit dem Flugverkehr auf dem BER vergleichbar. Und das ganze natürlich ohne irgendwelche Konsequenzen. Das verstehe ich irgendwie nicht. Und dann gibt es Situationen, da steht ein Verteidiger passiv im Weg und der Angreifer läuft rein und bekommt einen Freistoß oder gar Elfer.
Naja, Fazit ist tatsächlich, ich denke immer noch, dass sich nach dem Patch das Spiel eher verschelchtert hat in der Spielbarkeit. Allerdings ist es wie mit dem meisten davor, man gewöhnt sich dran, wenn man weiterspielen möchte. Oder man hört eben auf. Wie ihr an meinen leicht humoristischen Kommentaren sehen könnt, nehme ich das Ganze nicht mehr zu ernst, lohnt sich nicht.
Hi,
gleiche Erfahrung gemacht, Van der Sar hält nichts mehr, meine Spieler verhalten sich in der Offensive, wie auch in der Defensive, richtig schlimm. Warum jetzt z.B. Karten sich jetzt anders spielen lassen oder "anfühlen", kann man nur Vermutungen anstellen und ich habe da ein paar.
Meine erste Vermutung ist, dass manche Karten aus vorherigen Promos geschwächt werden, wenn neue Promos gerade laufen oder angekündigt werden. Weil die Karten/Spieler im Laufe des Jahres, von Promo zu Promo, immer stärkere Versionen erhalten,
ist bei GES 99 das Ende der Fahnenstange erreicht und wie kann man dann aber Leute dazu bringen, neue Promos zu beachten und Karten haben zu wollen, wenn man schon sehr starke Karten besitzt? Dann muss es höchstens 2 Erklärungen geben. Entweder, die neuen Karten haben eine höhere Gesamtstärke als 99, was sehr unwahrscheinlich ist oder deine Karten die du hast werden geschwächt.
Es gibt Karten, deren Gesamtstärke nicht dem entspricht, was auf der Karte angezeigt wird und das ist mir zufällig bei den Future Stars Icon Karten aufgefallen. Und zwar hatte ich Seedorf auf der Erstatzbank und wollte ihn von Anfang an spielen lassen und habe einfach nur Herrera (89ges) im ZM ausgewechselt und Seedorf an seiner Stelle reingetan. Es werden ja bei einigen Modi im nächsten Menü dein Team und die Stärke (Sturm, Mittelfeld, Verteidigung) angezeigt und da fiel mir auf, dass mein Mittelfeld plötzlich nur noch auf insgesamt 79 kam, aber mit Herrera auf 84.
Ich habe nichts anderes verändert. Okay, als erstes dachte ich, es gäbe andere Gründe warum die Stärke auf einmal 5 Punkte gefallen war.
Habe gleichwertige Spieler, gleiche Positionen genommen, ich dachte mir vielleicht liegt es daran, dass eine Karte eine andere bevorzugte Position hat, völlig egal. Sobald ich Seedorf ins Team getan hatte fiel die Mittelfeldstärke um 5 Punkte von 84 auf 79.
Ich habe auch positionsfremde Karten genommen, Vialli 93er oder 94 Drogba, da passierte nichts. Hatte Sneijder (91ges) genommen, 1 Punkt stärker als Seedorf, dann müsste sich mein Mittelfeld von 79 auf 80 verbessern, richtig? Auf einmal war der Wert von 79 mit Seedorf auf 82 mit Sneijder gestiegen.
Alle möglichen Kombinationen geprüft, es kann nur an der Stärke der Karten liegen, diese weichen von der auf der Karte angegebenen Stärke ab.
Shevchenko, auch eine Future Stars Icon, genau das gleiche Problem.
Und das es Karten gibt, die von der Stärke auf der Karte abweichen, kann jeder für sich mal überprüfen, aber dazu braucht ihr einen Freund, der im Spiel im Pausenmenü unter "Leistung" die Stärken eurer Spieler nachschaut.
Beispielsweise wenn ihr noch irgendwelche Future Stars Evo Spieler habt, z.B. Bryan, Athenea oder egal welche Karte, die aufgewertet wurde, vergleicht mal im Spiel - >Leistung was bei euch angezeigt wird mit den Werten, die bei eurem Freund gezeigt werden. Das soll nicht heißen, dass es 100% passiert, aber man kann bei diesem Laden wirklich nix mehr ausschließen.
Erinnert sich hier jemand noch an Chem Gate?
In diesem Sinne, bis denne✌🏼