Forum Discussion

Darek408's avatar
7 months ago
Solved

Bann wegen vermeindlichem Coins kauf

Hallo, ich Trade seit einigen Fifa teilen und heute musste ich feststellen das ich für alle Online Aktionen bei EA FC so wie vergangene und zukünftige spiele gebannt bin. Dazu habe ich noch gesehen, dass sich Leute in London in mein Account Zugang verschafft haben, habe den Bann schon angefeuchtet, aber im Bann steht leider keine Begründung …

Spiele seit Jahren FIFA/EAC regelkonform und mit viel Geld Inventionen!

Ich wäre sehr dankbar, wenn man das Problem schnell wie möglich lösen kann!

• @Darek408 hier im Forum kann dir da leider niemand weiterhelfen, aber da du bereits einen Fall eröffnet hast, läuft ja bereits die Untersuchung. Das es schnell gehen wird, denke ich aber eher nicht, denn so eine Untersuchung dauert einige Zeit.

3 Replies

• @Darek408 hier im Forum kann dir da leider niemand weiterhelfen, aber da du bereits einen Fall eröffnet hast, läuft ja bereits die Untersuchung. Das es schnell gehen wird, denke ich aber eher nicht, denn so eine Untersuchung dauert einige Zeit.

• Es kann aber nicht sein das irgendwelche Leute auf Verdacht gebannt werden ohne eine Begründung! Der Support dauert Jahre bis man mal eine Antwort bekommt!!! Ich kann auch nachweisen das sich Leute Zugang zu meinem Konto verschafft haben und jede Stunde aktualisiert sich das Ticket vom Fall aber es kommt keine Rückmeldung! Man gibt mehrere 100te von Euros für ein Spiel aus jedes Jahr und das ist der Dank?!? 

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    7 months ago

@Darek408 sowas ist natürlich ärgerlich, aber für die Accountsicherheit ist man zu einem gewissen Teil selbst verantwortlich. Wenn man nicht alle Optionen nutzt, um den Account zu schützen, nimmt man in kauf, dass so etwas passiert.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,090 PostsLatest Activity: 9 hours ago