Forum Discussion

lIllIlIlIll-'s avatar
lIllIlIlIll-
Rising Newcomer
8 days ago

Dauerhaft langsames Gameplay

Guten Tag Leute,

Ich möchte ein problem melden was mich seit Jahren verfolgt,es geht um unspielbares Gameplay.

Ich bin kein schlechter spieler,um genauer zu sein spiele ich in der Elite Division,und das jedes Jahr.Aber dass kann nicht sein dass ich vom langsamen Gameplay wie "vergiftet" bin.Ich hänge jtz in Division 4 rum und muss gegen deutlich "schlechtere" Spieler kämpfen,weil mir mein ganzer Skill weggenommen wird wegen dem langsamen Gameplay.Durch diese verlangsamung leidet alles,wo hingegen meine Gegner such problemlos drehen können,dribbeln können und deren CPU alles von alleine macht.hier ein paar Beispiele:

-Meine Spieler drehen sich zu langsam

-Meine Manschafft läuft keine kreativen läufe,ich muss sie selber alle Manuell schicken

-Zu schnelle Ballverluste,weil ich mich nicht drehen kann

-Devensive unmöglich,weil meine spieler zu langsam sind

-Schlechtere pässe

Und weit aus mehr,und ich habe keinen Plan was ich machen soll,vorallem wenn ich mir das Gameplay anderer anschaue,haben die damit nucht zu käämfen,ich verstehe das nicht!!

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,057 PostsLatest Activity: 53 minutes ago