Fangesänge und Tormusik ?
Da in dem neuen FC 25 ja alles neu sein wird , werden auch die Tor Songs und die Fangesänge mal aktuell gehalten ?
Gerade in der Bundesliga gibt es so viele Varianten. Leider hat sich seit Jahren da nix wirklich getan.
zb. bei Mainz 05 Wir haben mehr als nur ein " auf gehts Mainzer auf gehts "
Tor Song ist bei uns der Narrhalla-Marsch <-fehlt komplett
fehlt euch anderen Spielern auch einige wichtige Songs und Gesänge von euren Vereinen ?
ich finde das macht es noch besser wenn die Atmosphäre wie in echt über die Boxen kommt .
zudem sollten die Einläufe wieder im Karriere Modus länger sein , da dies auch dazu beiträgt . Ich weiß EA hat die rausgemacht wegen den FUT Spielern , was im Karrieremodus wieder etwas an der Atmo verloren ging.
ich würde es feiern , wenn man zb. bei Spielen im Heimstadion die Einlauf Musik hört wo die Spieler vorgestellt werden , dann die jeweilige Hymne des Vereins und dann aktuelle und ikonische Fangesänge.
und falls das ein Lizenz Problem darstellen sollte , fügt einfach wie in nem älteren Teil wieder die mp3 Funktion ein wo man von Tor Songs bis Fangesänge etc selbst einstellen konnte . Dann ist dies nicht mehr euer Problem :D