FC 25 Web App Login-Problem: Keine Anmeldung möglich
Hallo liebe Community,
ich wende mich an euch, weil ich seit der Umstellung auf die FC 25 Web App ein massives Login-Problem habe, das mich sehr frustriert. Obwohl ich alle gängigen Lösungsansätze ausprobiert und sogar den EA Support kontaktiert habe, komme ich nicht in die Web App. Achtung nicht Transfermarkt sondern nicht mal webapp!!!
Wenn ich versuche, mich über den Browser oder die mobile App anzumelden, erhalte ich stets die Fehlermeldung: "Login derzeit nicht möglich." Ich komme nicht über diesen Punkt hinaus und kann somit weder den Transfermarkt noch andere Funktionen der App nutzen.
Bisher habe ich folgende Schritte unternommen, die leider alle erfolglos waren:
* Cache geleert: Sowohl den Browser-Cache auf meinem PC als auch den Cache der mobilen App auf meinem Smartphone habe ich mehrfach gelöscht.
* Verschiedene Internetverbindungen: Ich habe versucht, mich über mein Heim-WLAN und über mobile Daten anzumelden, um Verbindungsprobleme auszuschließen.
* Erster Login auf der Konsole: Ich habe mich auch auf meiner Xbox Series X in FC 25 eingeloggt und mehrere Partien gespielt, bevor ich versucht habe, die Web App zu starten. Das hat auch nichts geändert.
Ich habe mich auch direkt an den EA Support gewandt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Zugang zur Web App und zum Transfermarkt erst freigeschaltet wird, wenn man eine bestimmte Anzahl an Spielen in FC 25 absolviert hat. Meine Vermutung ist jedoch, dass dies in meinem Fall nicht das Kernproblem sein kann. Ich kann mich ja nicht einmal in die Web App einloggen, um überhaupt zu sehen, ob der Transfermarkt für mich freigeschaltet ist oder nicht. Die App blockiert den Zugang bereits beim Anmeldeversuch komplett.
Gibt es hier jemanden, der ein ähnliches Problem hat oder hatte, bei dem die üblichen Lösungswege und der Support-Hinweis nicht geholfen haben? Ich bin für jeden Tipp oder jede Idee dankbar, die mir helfen könnte, endlich Zugang zur Web App zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus!