Ich wurde gehackt und mein ganzes Team wurde in SBCs abgegeben.
Guten Abend,
ich hatte eine sehr gute Mannschaft (mit Toty Mbappe, James, Renard, Bronze, Bale, Martinez, usw.) und ich ging gestern früh in meinen UT rein und sah, dass mein Team zum Teil nur noch als Dream-Squad-Spieler verfügbar sind. Habe auch die 2 FA aktiviert gehabt, aber trotzdem wurde mein ganzes Team quasi gelöscht.
Aufjedenfall habe ich mich danach bei EA Hilfe über den live chat bei den Mitarbeitern gemeldet (keine Ahnung, ob das wirklich welche sind, oder ob man mit Bots schreibt), aufjedenfall haben die nicht viel gefragt und haben mir geschrieben, dass es 10 Tage oder auch länger dauern kann, bis die eine Entscheidung getroffen haben. Sprich, es ist nicht mal sicher, ob ich mein Team wieder zurück bekomme.
Habe heute daraufhin wieder über live chat fragen wollen, ob sich da schon was ergeben hat und die meinten, dass die sich schon melden werden. Da mir nichts konkretes gesagt wird und all das auf englischer Sprache passiert ist, wollte ich mal wissen, ob es möglich wäre da jemanden über Deutsch kontaktieren zu können, oder jemanden der auch englisch kann, ob dafür für mich mehr tun kann, als so ein live chat bot.
Ich bedanke mich schon mal für die hilfreichen Antworten.