Forum Discussion

hrreload's avatar
hrreload
Seasoned Newcomer
6 days ago

Ich wurde gehackt und mein ganzes Team wurde in SBCs abgegeben.

Guten Abend, 

ich hatte eine sehr gute Mannschaft (mit Toty Mbappe, James, Renard, Bronze, Bale, Martinez, usw.) und ich ging gestern früh in meinen UT rein und sah, dass mein Team zum Teil nur noch als Dream-Squad-Spieler verfügbar sind. Habe auch die 2 FA aktiviert gehabt, aber trotzdem wurde mein ganzes Team quasi gelöscht. 

Aufjedenfall habe ich mich danach bei EA Hilfe über den live chat bei den Mitarbeitern gemeldet (keine Ahnung, ob das wirklich welche sind, oder ob man mit Bots schreibt), aufjedenfall haben die nicht viel gefragt und haben mir geschrieben, dass es 10 Tage oder auch länger dauern kann, bis die eine Entscheidung getroffen haben. Sprich, es ist nicht mal sicher, ob ich mein Team wieder zurück bekomme.

Habe heute daraufhin wieder über live chat fragen wollen, ob sich da schon was ergeben hat und die meinten, dass die sich schon melden werden. Da mir nichts konkretes gesagt wird und all das auf englischer Sprache passiert ist, wollte ich mal wissen, ob es möglich wäre da jemanden über Deutsch kontaktieren zu können, oder jemanden der auch englisch kann, ob dafür für mich mehr tun kann, als so ein live chat bot. 

Ich bedanke mich schon mal für die hilfreichen Antworten. 

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo hrreload,

der EA Support ist auch auf Deutsch verfügbar, du musst da nur darauf achten, dass du die EA Help Webseite auf Deutsch eingestellt hast:
    https://help.ea.com/de/help-home/

Im Moment musst du aber abwarten. Wie der Support bereits gesagt hat, es kann etwas dauern, bis Rückmeldung vom Team kommt und du musst dich hier etwas gedulden. Behalte dein E-Mail-Postfach im Auge, denn wenn die Untersuchung deines gehackten Kontos abgeschlossen wurde, bekommst du eine E-Mail zugesendet.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo hrreload,

der Support kann auch über Deutsch kontaktiert werden, allerdings ist es der gleiche Support, welcher eine Übersetzungssoftware benutzt. 

Du wirst an sich diese 10 Tage abwarten müssen - der Support wird dir schon antworten, wenn es eine Entwicklung gibt. Die Wartezeit liegt daran, dass die Warteschlange lang sein kann. 

Warte also am besten auf eine Antwort des Supports, da der Fall inzwischen in Bearbeitung ist. 

• hrreload's avatar
    hrreload
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Heute habe ich wieder mal nachgesehen, ob sich schon was ergeben hat, da ich noch keine Mail bezüglich der Sache erhalten habe und da steht bzw. sehe ich meinen Fall bei den geschlossenen Fällen und das ohne Begründung. Ich wollte auch Alternativ meine Nummer geben, sodass ich mit den Zuständigen halbwegs meinen Problem schildern kann. Trotzdem kam noch keine Antwort. 

• hrreload's avatar
    hrreload
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Ich weiß echt nicht mehr weiter, wie ich meine Spieler zurück bekommen kann. Es lag nicht mal an mir, ich habe sogar 2FA aktiviert gehabt, ich sehe auch über die Kontoinformationen, dass sich aus Russland, China und England welche eingeloggt haben.

Gebe es evtl. noch die Chance mit jemanden zu schreiben/sprechen, der zumindest mehr für mich tun kann? 

Falls nicht, müsste ich den Fall als letzte Hoffnung zur Anzeige bringen, falls das überhaupt funktionieren würde. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.966 PostsLatest Activity: 10 hours ago