Forum Discussion

Krischan285's avatar
5 months ago

Kein Sound bzw. keine Geräusche im Karrieremodus

Hallo,

ich spiele FC 25 auf der ps5 und habe folgendes Problem:

Seit einer Woche oder mehr habe ich keinen Sound mehr im Spiel. Keine Musik die läuft und bin ich im Spiel höre ich keine Kommentare der Kommentatoren.

Hat jemand eine Lösung für die PS5 oder muss man mal wieder Wochen warten bis EA überhaupt was macht damit Probleme gefixt werden.

Danke im voraus ✌️

(CM: Thread moved from EN EAFC 25 to DE EAFC 25. Please post in the language of the board per rule.)

2 Replies

• @Krischan285 Das gleiche Problem habe ich auch aufm PC bekommt man das wohl gelöst mit Windows Sound Datenschutzeinstellungen.

Ps5 hab ich noch keine Lösung außer ins Hauptmenü Einstellungen ea soundtrack und da ein Song aktivieren. Aber das machste nicht bei jedem Ausfall viel zu nervig
  • Also das mit der Musik im Menü hab ich auch. Problem tritt auf sobald man einen Spieler kauft/verkauft und der Videoeinspieler startet.

Lösen kannst du das Problem indem du mit einem deiner Spieler ein Vertragsgespräch führst, danach ist die Musik im Karrieremodus wieder da…

Traurig das es dafür noch keinen Patch gibt, sau nervig!

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,098 PostsLatest Activity: 2 hours ago