Das hat nichts mit "nicht in der Lage sind die Anforderungen zu lesen" zu tun. Es ist völlig legitim, zu machen, was man will. Schuld ist hier einzig und allein EA. Die es überhaupt möglich machen, dass man hier Evo-Spieler einsetzen kann. Oder das es die üblichen Egofic*er gibt, die auf eigene Tore und/oder Vorlagen aus sind, weil das eben gerade mal wieder in den Rush Objectives verlangt wird.
Oder generell, dass Spiele gestartet werden, wenn nicht alle (oder alle bis auf maximal eins) Anforderungen erfüllt sind.
Es wäre doch so einfach:
Es gibt bisher immer maximal 2 Rush-Events gleichzeitig. EA sollte noch ein dauerhaftes drittes Rush-Event einführen. Wo ausschließlich Evo-Spieler erlaubt sind. In den anderen beiden Rush-Events hingegen wären dann Evo-Spieler verboten.
Und dann noch in sämtlichen Rush-Events die Anforderungen simpler gestalten. Kein "Spieler vom 1. FC Untertupflingen" mehr u.s.w., sondern nur Sachen, die auch (fast) jeder erfüllen kann.
Und keine Rush-Objectives mehr mit "Schieße X Tore, gebe X Torvorlagen", sondern nur noch Punkte und Siege. Das reduziert die Egofic*er und zwingt die Leute, so weit wie es halt möglich ist, als Team zusammenzuspielen.
Und als Sahnehäubchen oben drauf noch was tun, um die Controller-Einklemmer zu erkennen und diese dann schnell von der KI übernehmen lassen.
So, wie es jetzt läuft, machen viele halt das, was sie gerade brauchen. Der eine muss seine Evo-Spieler entwickeln, der andere braucht Tore und/oder Vorlagen für das Rush-Objective und der andere braucht nur noch Punkte.
Ist doch klar, dass dann passiert, was eben bisher so passiert.