Forum Discussion

Volley71's avatar
6 months ago

Server EA FC 25

Wie gut seid ihr vorbereitet? Ab heute können auch die Leute spielen, die nicht vorbestellt haben und kommen zum größten Teil nicht ins Game!

Ich hatte vorbestellt und muss das heute erleben. Ihr suggeriert uns, dass wir in einer Warteschleife hängen und kurz bevor man denkt es geht los, bricht 

das Ganze ab. Euer Service an uns Usern ist mehr als fragwürdig, ihr präsentiert uns Jahr für Jahr eine Beta und das das ganze Jahr über!

Habt ihr kein Interesse an zufriedenen Kunden? Jedes Jahr habt ihr Probleme mit euren Servern, ihr lernt nicht draus, bring lieber absurde Neuerungen,

die so gut wie keiner möchte! Wann schafft ihr es uns mal ein Spiel zu liefern, welches läuft? Ich glaube nicht mehr dran, habe die Hoffnung aufgegeben!

Na ja, ob ich das hier schreibe oder nicht, ist eigentlich egal! Ihr ändert eh nichts!

VG ein unzufriedener User!

7 Replies

• Kompletter dreck, es ist wirklich peinlich. Da nimmt man sich die Zeit um zu spielen und dann sowas. Da hätte ich wirklich 4 wochen warten können und hätte Geld gespart. 

• Ja, eine absolute Frechheit! Ich kenne keine Firma, die so schlechten Service bietet und das Jahr für Jahr!

• @Volley71 

"Jedes Jahr habt ihr Probleme mit euren Servern, ihr lernt nicht draus, bring lieber absurde Neuerungen,

die so gut wie keiner möchte!"

Du bist entweder sehr vertrauensvoll oder etwas naiv, wenn du EA "nur" eine Lernschwäche unterstellst. Tatsache ist leider, dass es aus wirtschaftlicher Sicht wesentlich besser für das Unternehmen ist, sich in den ersten Tagen mit ein paar unzufriedenen Käufern herumzuschlagen (wobei: dafür reicht ja offenbar schon ein kleiner Banner auf der Forenseite), als dauerhaft teure Serverkapazitäten bereitzustellen, die später dann weitgehend ungenutzt bleiben.

Die Realität ist: EA weiss genau, dass es zu solchen Engpässen kommt - und es ist ihnen... naja, vielleicht nicht wirklich egal, aber zumindest akzeptabel.

Noch schlimmer: "Wir arbeiten intensiv an einer Lösung" bedeutet etwa "Wir schauen ein wenig Netflix und warten, bis der große Ansturm vorüber ist..."

@EA

Mal ehrlich, Leute, glaubt ihr wirklich, wir kaufen euch ab, dass ihr jetzt "intensiv" versucht, irgendwo im Keller ein paar Server auszugraben, um dann, wenn die meisten Spieler im Bett sind, weil sie nicht spielen konnten, so zu tun, als hättet ihr das Problem "gelöst"?

Edit: Tippfehler

• Wildfremde Menschen zu beurteilen ist schon wild und macht einen nicht gerade sympatisch! Aber egal, ohne die Beurteilung passt das, was du schreibst, zu 100%!

Ich hätte mich da eventuell anders ausdrücken können oder müssen, um nicht leichtgläubig bzw. naiv rüberzukommen!

@EA , heute morgen übrigens eine Stunde im Game und das Menü ist in dieser Zeit ungefähr 4-5 mal eingefroren! Muss oder kann man einfach nichts mehr zu sagen!

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    6 months ago
    @Volley71 Und aus welche Grund kaufst du Dir das Spiel dann wenn EA Sports deiner Meinung nach so schlecht ist. Meinst du nicht auch das es ein widerspruch ist.
  • Volley71's avatar
    Volley71
    6 months ago

Der Grund ist einfach, ich liebe Fußball und das schlimme ist, EA hat keine Konkurrenz!

Hinzu kommt, dass man einfach die Hoffnung nicht aufgibt!

Reicht dir das an Argumenten?

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    6 months ago
    @Volley71 Nein, das reicht mir leider nicht :-) Denn auch ich liebe den Fussball kann mich aber immer noch zurückhalten,wenn es sein muss. Also wer liebt den Fussball nicht.
    Niemand zwingt dich das Game zu kaufen. Du kaufst es aus freien Stücken. Die Hoffnung worauf nicht aufgibt? Das EA Sports Konkurrenz bekommt? Na und die Leute kaufen das Game trotzdem, weil sie mit dem anderen nicht zufrieden sind, wenn es irgendwann auf den Markt kommt.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.966 PostsLatest Activity: 11 hours ago