Forum Discussion

KleinLeines's avatar
KleinLeines
Rising Novice
6 months ago

Spielen macht mal wieder keinen Spaß mehr

Guten Abend

Ich frage mich ernsthaft wie kann mit der Community so umgegangen werden. Das Spiel ist wieder, ich betone wieder unspielbar. Während dem TOTY war das Gameplay super das Spielen hat echt Spaß gemacht. Warum tut man sowas und macht das spiel wieder zu so einem kack spiel? Ich gehe davon aus das ich nicht der einzige bin dem es so geht.

In diesem Sinne EA hat es wirklich geschafft ich habe, das Spiel deinstalliert! Ich finde es einfach nur noch frech. Die Aktien sinken? Da sollte man sich mal Gedanken machen warum?! Das Spiel war 4 1/2 Monate unspielbar, dann denkt man ohhh richtig geil was sie jetzt gemacht haben und 1 1/2 Wochen später wird das Gameplay wieder zerstört.

Die frage WARUM bleibt! Vielleicht kennt ja hier jemand die Antwort

4 Replies

• Mir hat es selten Spass gemacht. Meisstens bin ich gefrustet gewesen, weil Gameplay und Matchmaking nicht meinen Erwartungen entsprochen haben. Mittlerweile spiele ich FC25 nicht mehr und freue mich über meine frustfreie Zeit.

• Hemmelinger's avatar
    Hemmelinger
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Absolut, ist auch mein letzter Teil vonnFifa. Macht keinen Bock mehr.

• 46Yamaha's avatar
    46Yamaha
    Seasoned Rookie
    3 months ago

Was EA macht ist einfach nur noch gruselig!! Wird auch  mein letztes FC von EA sein.

@ EA Sports, für Eure Statistik "-1 Gamer" 

• zumindest keine Ultimate Edition mehr und wenn überhaupt noch zum Weihnachtsgeschäft für 30 Euro als digitaler Download aus dem Store. Ich verstehe es auch einfach nicht, zu den TOTY Promotions war das FC25 echt cool, man hatte viele Dinge gepatcht, die der Community auf der Seele lagen, jetzt ist es wieder furchtbar geworden, die Abwehr ist die reinste Katastrophe, selbst mit Pace von 99 und Schneller Schritt + Playstyle kommen die Außenverteidiger nicht mehr an den Gegner ran. Die IV stehen völlig dumm in der Gegend herum und rennen eher vorm Ball weg, als auf den Gegner zu, aber Hauptsache man verliert total oft schon den Ball kurz hinter der Mittelline, weil die Computerunterstützung vom Gegner alles richtig macht. Verstehe ich nicht. Der Gegner braucht nur einmal vors Tor zu kommen und der Ball ist drin, wenn ich frei vorm Tor stehe geht der Ball entweder ans Alu oder daneben oder drüber. Ich kann einfach nur noch müde lächeln und den Kopf schütteln nach 15 Niederlagen hintereinander, weil das Matchmaking mir anscheinend nur noch Elite Spieler zuteilt und ich als casual natürlich chancenlos bin, damit könnte ich ja noch leben, wenn das mal passiert, dann war der Gegner halt besser, aber wenn ich 7 Torchancen habe und kein Ball reingeht und der Gegner ein mal vor meinem Tor steht und aus einem unmöglichen Winkel ein Tor macht, dann muss man sich schon fragen, liegt es jetzt an mir oder an dieser ..... AI  🤣

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,255 PostsLatest Activity: 10 months ago