Forum Discussion
Guten Abend
ich Könnte dir wahrscheinlich als die sechzigste Person in Folge etwas von Script und Technik vorgaukeln, aber ich probiere mal tatsächlich zu erklären, was da eigentlich dahinter steckt.
Das Spiel nutzt Hypermotion V, ein System und Selbstständiges Programm, welches auf Realismus setzt um das Spiel flüssiger wirken zu lassen. Das sorgt aber dafür, dass Spieler ungeahnt andere oder längere Animationen haben, abhängig vom Kontext des Spiels, weil das System neue Animationen dazwischen setzt, damit es realistischer Wirkt. Das sorgt aber für schlechte Kontrolle und ungleichmäßige Verzögerungen. Das Spiel hat außerdem eine neue Ball und Spieler Physik welche Kontextabhängige Animationen und Kollisionen erzeugt. erzeugt das gleiche Problem oder Ball-Bounces. Was dies halt besonders anstrengend machen kann sind die Animationen vorhanden im Spiel. Denn ein System mit mehreren Millionen Animationen macht mehr Fehler als eines mit 100 Tausend. Diese ML unterstützten Anfragen sind außerdem sehr Anspruchsvoll und auch häufig der Grund für Technische Probleme Online als auch Offline. Fressen Buchstäblich die GPU und CPU auf. Das System ist einfach zu anstrengend, besonders Online, wenn alle Spieler die selben Animationen Abfragen müssen. Was aber am meisten auf deine Beschwerde Zurückführend ist, ist das DDA oder Dynamic-Difficulty-Adjustment (Dynamische-Schwierigkeits-Anpassung). Ea streitet zwar ab, dass es auch in Ultimate Team existiert, aber vieles deutet darauf hin, dass es ebenfalls dort verwendet wird. Das Spiel regelt automatisch Spielereignisse um dich passend zu fordern. Wenn du also zu gut spielst, kann das Spiel dem Gegner Vorteile erschaffen oder dir Nachteile wie zum Beispiel schlechte K.I um einen Ausgleich zu erzeugen. Quasi ein simulierter Spannungsbogen (oder auch bekannt als Script). Ist natürlich nicht gerade erwünscht im Kompetitiven Bereich. Passiert aber trotzdem. Das steckt quasi dahinter und ein Fix erfordert eine Komplett Überholung oder mit anderen Worten auf den nächsten Teil warten. Irgendwann muss die Firma auf die Community hören.
LG.
V1ccoo Deswegen konnte ich ja noch vor 1 Monat <<< vom Release bis zum letzten Patch normal zocken weil jetzt die Animation und der rest nach 8 Monaten sagt NÖÖÖ jetzt will ich nicht mehr das mein Gameplay geht ^^
Für mich ist das genau das was hier gesagt wird Entfernung der nativen DualSense Unterstützung – Rückschritt für PC-Spieler | EA Forums - 12317570
Genauso werden 50000 Sachen erklärt im Internet wie man was Fixen kann und 50000 sachen geht net.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 23 hours ago
Teams fehlen
Solved2 days ago