Forum Discussion
40 Replies
@Hunter21061979war nur eine möglichkeit um schon mal etwas auszuschließen
kannst du dich auf der normalen ea homepage damit anmelden?Ich kann mich ebenfalls nicht anmelden, weil ich angeblich keinen FC25 Verein besitze. Habe das Spiel FC24 aber gespielt…
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
dann hast du dich wahrscheinlich mit den falschen Login Daten angemeldet. Bitte stelle einmal sicher, dass diese korrekt sind.
ich habe es jetzt weitergeleitet - sobald ich Infos habe, sage ich Bescheid.
@FUTBansheeJa, da bin ich aktuell eingeloggt.
@EA_PythiaDanke.
- @EA_Pythia Nein, das sind die richtigen
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
wann hast du FC 24 angefangen zu Spielen? Wenn du dich erst nach dem 1. August Ultimate Team gespielt hast, dann musst du dir den Zugriff auf die Web app und Companion App erst erspielen.
In diesem Artikel kannst du dir die Kriterien einmal durchlesen, welche man für den Frühzugriff braucht.
Ich habe alle Bedingungen erfüllt. Habe mit EA Play gespielt und später auch nochmal…
Kann mich ebenfalls nicht einloggen meine Fehlermeldung sieht so aus.
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
wenn du auf diesem Konto diese Nachricht kriegst, dann erfüllst du die Kriterien nicht - du wirst also entweder den Account finden müssen, auf welchem du früher letzten Jahres gespielt hast oder du wirst dir den Zugriff wieder erspielen müssen.
auf welcher Plattform hast du FC 24 gespielt? Hast du diese an irgendeinem Punkt vom EA Konto getrennt und neu verlinkt?
Der Account, wo ich aktuell nicht mit in die Web App komme, ist der, den ich sowohl auf PS4 als auch auf PS5 gespielt hatte.
Keine Ahnung, ob ich da mal das Konto getrennt und neu verlinkt hatte.
Ich wüsste aber auch nicht, warum man dann plötzlich gar nicht mehr in die Web App kommen sollte.
Vor ein paar Tagen konnte ich eben mit diesem Account noch in den Vorgänger rein, habe da noch SBC´s abgeschlossen. Und in den letzten Tagen habe ich definitiv nicht das Konto getrennt und neu verlinkt.
Der andere Account, der funktioniert, ist der, den ich am PC über die Xbox App im Cloud Gaming nutze.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 18 hours ago
- 23 hours ago