Forum Discussion

MertlinMoe88's avatar
MertlinMoe88
Rising Novice
2 months ago

Konto gesperrt, Support hilft nicht

Hallo, seit längerer Zeit ist mein Konto deaktiviert und der Support kann, oder will mir nicht helfen. Ich drehe mich mit denen im Kreis. Es kann keine Anmeldung erfolgen. Trotz Einspruch, Zusendung sämtlicher Daten wie Usernamen, IP Adresse, IPV4, Käufe, E-Mailadressen komme ich nicht weiter. Ständig kommt ein neuer supporter und schickt mir den Hilfelink zum Thema Konto sperren. Ja schön, davon entsperrt es sich aber nicht und den genauen Grund habe ich auch noch nicht erfahren was mir vorgeworfen wird, geschweige eine Information von EA bekommen zur Kontosperrung. Dann bekomme ich dreimal hintereinander einen Verifizierungscode zugesendet ohne das ansatzweise was passiert. Wie und wer kann endlich mein Konto entsperren damit ich wieder live Inhalte bekomme. Ich spiele weder online noch tätige ich Käufe. Ich habe keinen beleidigt oder sonst was verbotenes getan. Ich hoffe jemand hat einen Tipp. 

14 Replies

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.751 PostsLatest Activity: 9 hours ago