Forum Discussion
5 Replies
- Fifty98x7 days agoSeasoned Newcomer
Ich habe leider genau das selbe Problem!
- danceofficer7 days agoNewcomer
Hi zusammen, bei mir geht die Aufgabe nicht weiter. Hab Rocco Reitz in der Startelf und Squad Battles gespielt aber bekomme keinen Sieg
- midge-zev9 days agoSeasoned Traveler
Die Frage wird dir niemand beantworten können, wenn du dir sicher bist, den richtigen Bonus aus der Aufgabe Live > Future-Stars-Akademie-Scout-Bericht > 3 Siege abgeholt und durch Anklicken im Shop angenommen zu haben!? Eigentlich sollte die EVO dann unter Evolutions > Future Star Akademie zu finden sein! Bei mir auf Xbox One war es zumindest so.
Solltest du die ganzen Playstyles-EVOs noch nicht abgearbeitet haben, dann könnte die EVO für die 4*Spezialbewegungen vielleicht außerhalb des Sichtbereichs (also sinnbildlich auf Seite 2) eingeordnet worden sein!? Ist aber nur eine Vermutung, die du zur Sicherheit auf der Konsole auch noch überprüfen solltest. - BastiFCHHRO9 days agoRising Newcomer
Danke... Und was mache ich wenn keine EVO dazu im EVO-Bereich Future Stars Akademie finden kann?
Abgeschlossen habe ich die Aufgabe in jedem Fall. Es fehlt nur die 5 Siege Aufgabe.
Eingelöst habe ich diese auch noch nicht weil weil Spieler immer noch 3 Sterne Spezialbewegung und schwacher Fuß hat.
- midge-zev9 days agoSeasoned Traveler
Die EVO zu 4*Spezialbewegungen aus den Zielen unter Live > Future-Stars-Akademie-Scout-Bericht > 3 Siege sollte eigentlich im EVO-Bereich der Future-Stars-Akademie zu finden sein. Aber Vorsicht bei den 4*WF - nutze nur die aus Live > Future-Stars-Akademie-Scout-Bericht > 5 Siege, die dann ebenfalls im EVO-Bereich Future-Stars-Akademie zu finden ist. Es gibt noch eine zweite, die dann aber unter "Kosmetische und exklusive Inhalte" gelistet ist, die man aber für den Akademiespieler nicht nutzen sollte, da dieser dann den Karten-Typ ändert und für die Akademie unbrauchbar wird.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 8 hours ago