Forum Discussion
116 Replies
Hallo
Kurze Frage weist du zufällig, wie man die Season Pass Aufgabe „Maximiere eine Fähigkeits-Kategorie“ bei den Profi Aufgaben erledigen kann?
Bei mir funktionieren die 5 gespielten Spiele nicht. Der zähler steht bei 16/5 🤡.
Die täglichen Clubs Spieleaufgaben werden bei mir auch nicht aktualisiert.
Gleiche Probleme bei mir ☹️
Zu aller erst ich habe die Ultimate Edition von
EA FC 25 auf der PlayStation 5 vorbestellt.
Als ich im Spiel den Modus Ultimate Team gestartet hatte kam mir direkt die Fehlermeldung das der Saisonpass nicht verfügbar ist und keine Fortschritte gesammelt werden können. Nun sind schon 5 Tage nach dem offiziellen Spielbeginn und der Fehler ist immer noch nicht behoben.
Haben andere das selbe Problem?
Habe auch dasselbe Problem. Kundenservice ist einfach mangelhaft.Saisonpass einfach nicht verfügbar.Drecks Firma.
Wenn du eine profi karriere startest und einen echten profi nimmst stell unten einfach auf stufe 7 dann erledigt sich das von selbst
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem ist bekannt und wird momentan vom Team untersucht. Sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid.
Wie lange wird das ungefähr dauern? 🙂
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht geben, da die Untersuchung noch angehend ist.
Könnt ihr einmal sicherstellen, dass die E-Mail, welche mit eurem EA Konto verbunden ist, eure aktuelle ist und nicht eine alte? Ihr könnt auch einmal den EA Support kontaktieren, damit sichergestellt werden kann, dass die E-Mail korrekt ist - dies hat anderen Spielern mit diesem Problem geholfen.
Hallo
Ich hab eine neue und im Spiel schickt er den Code an die alte und auf die alte hab ich kein Zugriff mehr da die gelöscht wurde wegen ein hacker☹️
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
season pass verbugt
Solved10 hours ago- 10 hours ago
- 22 hours ago